Kapitel 15

206 14 2
                                    

Plötzlich wurde Sturmpfeil mit Energie beladen. Kampflustig stand sie Auf und hob sich in die Luft. Charlotta schaute ihr lächelnd nach und staunend nach als sie sich in die Luft erhob und Astrid holte. Da bemerkte Charlotta eine Schuppe. Sie hob sie auf. "Eine Schuppe vom Titan.", flüsterte sie. "Hey läute wir haben was wir brauchen hauen wir ab!", rief sie ihren Freunden zu di inzwischen alle in der Luft waren. Mumpitz holte sie vom Boden ab und alle flogen wieder in die Luft. Jetzt galt mur eins: so schnellst möglich zurück!

Das dauerte nicht lange. Und schob bald erreichten sie Berg.

Doch was war das? Kein Drache war auf ganz Berg zu sehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Doch was war das? Kein Drache war auf ganz Berg zu sehen. Es sah so aus als würden Drachen auf Berg nicht Existieren. Selbst viele Wikinger waren nicht zu sehen. "Was ist hier los?", Astrid erhob als erster die Stimme. "Also. Ich habe nicht die geringste Ahnung.", antwortete Heidrun und dieanderen nickten nur. Selbst Taffnuss hatte keinen Schlauen Spruch den er dazu schüfen könnte. "Fliegen wir mal zur Großen halle.", schlug Fischbein vor.

Charlottas Sicht
Dort angekommen öffnete Rotzbacke dir Tür. Und was ich da sah ließ mir den Atem gefrieren. Oh nein was ist hier passiert? Wikinger saßen besorgt an den Tischen, und etliche Drachen lagen grün (wie Ohnezahn) und schwach da. Mit den Blicken siechte ich mich im Raum um und erhaschte Hichs, er saß neben Ohnezahn und strich ihm zärtlich über den Kopf. Neben ihm war ein riesiger Eimer, und Gothie rührte darin. Als wir näher kamen sah ich das in dem Eimer eine Komische Brühe war. Gothie lächelte mich an. Ich zuckte zusammen und drehte mich um.

"Hallo Hichs. Wie geht es Ohnezahn?",Astrid berührte ihn zärtlich an der Schulter.

Sorry das dieses Kapitel wieder so spät kam. Aber, naja, die Schuhle hat wieder angefangen.😅. Ich freue mich trotzdem das ihr meine Geschichte lest. Und ich hoffe sie gefällt euch.

Ps: sagt mir Bescheid wen ich die Kapitel kürzer machen soll, und dafür schneller Veröffentlichen. 😜

Dragons Fortsetzung von Dragons auf zu neuen Ufern. (Pausiert oder beendet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt