Ich bin wieder da. Wow bin ich heute morgen früh aufgewacht. 😎. Viel Spaß beim Lesen! 😜.
Gerade rollte ich einen der schweren Stämme Hoch, neben mir waren Heidrun und Astrid und schleppten ebenfalls schwer. Oh, man! Warum machen die Jungs das nicht? "Hey! Ihr da oben! Heißt es nicht Jungs sind Stärker?!", rief ich den Jungs zu die wahrscheinlich grade tränken. "Na wir arbeiten doch an einer Überraschung!", rief Hichs wieder runter. "Ja klar die Überraschung für die sie ALLLE Drachen brauchten.", ich stöhnte auf. Heidrun schien mir garnicht zu zu hören, da sie so damit beschäftigt war den Stamm rauf zu rollen. Ich nervte ja wirklich mit meiner Laberrei, aber das hatte ich nunmal geerbt. "Wan sind wir Endlich Ober? Kan man von den Baumstämmen Splitter bekommen? Nerve ich so sehr?", die letzte Frage hätte ich nicht stellen brauchen. Ich kenne die Antwort. Ja, ja,ja Charlotta! Du nervst sehr. Du hörst dich schon wie ein Kleinkind. "Sorry,", das war Dan auch das Letzte Wort was ich sagte bevor wir oben ankamen.
Oben angekommen, präsentierten die Jungs uns eine Flagge. "Wohho.", riefen wir Sarkastisch. Den Rest der Baumstämme mussten die Jungs schleppen, ohne die Hilfe der Drachen. Nach echt länger Zeit war von jedem der Erste oben, ab dann übernahmen die Drachen. 😜. So gemein sind wir nämlich auch nicht.
Erzählers Sicht
Paar Minuten später war die Treppe und die Verschönerte Flagge fertig. Alles wurde geschmückt, den schon bald sollte Valka eintreffen.
"Ist das Valka?", fragte Hichs, alle starrten auf den Horizont und Wirklich, Valka näherte sich schnell. Eine Horde Drachen flogen hinter ihr her. "Keine Sekunde zuführen!", sagte Heidrun als Valka landete.
"Willkommen!", riefen die Anderen. "Danke, danke." Sagte Valka und sie wiederholte die Wittelsbacher sie die Drachen bei der Höhle Abgaben und das Haus präsentierten. Aber auch die Drachenreiter waren Dankbar. Den Valka brachte fast ausgestorbene Drachenexemplare zur Drachenbasis. Und auch heilblumen. Die Drachenreiter Staunten nicht schlecht was Valka alles gelernt hatte als sie mit Drachen zusammen lebte. Doch das sollte nicht Überraschung genug sein. Schon bald bekamen sie auch noch einen Großenüberwilden.Hey! Nochmal danke das ihr meine Geschichten lest und Likes abgebt. Das bedeutet mir sehr viel! 😉
DU LIEST GERADE
Dragons Fortsetzung von Dragons auf zu neuen Ufern. (Pausiert oder beendet)
FanfictionIch schreibe eine Vortsetzung von Dragons Auf zu neuen Ufern... (NOCH NICHT BEARBEITET) Hier füge ich aber noch ein anderen Charakter ein. Ein Mädchen. Ich hoffe ich kan euch eine schöne Geschichte bieten.