Endlich!!! Ich kann erzählen!
Als sie zurück auf der Drachenbasis waren, brachten sie die Jungs zu den Drachenställen, und schlossen sie in verschiedene Gefängnisse (Sicher ist sicher) Die Drachen wurden von Heidrun zum großen Platz geführt, wo sie eine riesige Portion Fisch bekamen. Auch das A-Team wurde her bestellt, um auf die Drachen zu achten.
Im Stall herrschte große Anspannung. Charlotte rührte gerade das Gegengift an. Raff schaute ihr immer wieder nervös über die Schulter, und auch Astrid, wurde ungeduldig. Als Heidrun hereinplatzte war es fertig. Das Gegengift wurde in 4 Becher gekippt. Jeder sollte einem Das Gegengift geben. Charlotta stöhnte: „Sag nich ich muss Rotzbacke machen!" Astrid warf ihr einen eisigen Blick zu.
Astrid öffnete schnell das Schloss, und war über aus bedacht es hinter sich ab zu schließen. Hicks lag hinten in der Ecke, ganz schlaff und reglos. 'Süß' dachte sich Astrid. Dann schluckte sie. Sie kniete sich hin und nahm Hicks Kopf hoch. Dann Goss sie das Gegengift in Hicks Mund. Diese begann sofort zu husten, als er Astrid sah stieß er sie weg. Er kam bedrohlich auf sie zu, doch (es war Astrid!) sie war schneller, schon lag er wieder auf dem Boden, unter dem Starken Griff von Astrids Armen. Die ihn soeben gepackt hatte und ihn zu Boden schleuderte. Wo er da noch lag um ohne sich zu wehren, lief sie raus,und verriegelte die Tür. Matt vor entsetzten, ließ sie sich auf einen der Stühle nieder.
Gleich danach kam auch Charlotta neben sie geplumpst, sie schien noch lebhafter, aber erschöpfter als Astid.Nach den sie Rotzbacke das Getränk gegeben hatte, hatte sie sich ein kleinen Kampf mit ihm liefern müssen. 'Er war nicht mal so schlecht', dachte sie. Doch auch schon bald hatte sie ihn und könnte abhauen. Nun betrachtete sie besorgt Raff, die Taff in den Armen hielt, und ihm das Getränk gab. Als er sie erblickte lächelte er erst Matt, doch dann zog Zorn in sein Gesicht. „Betrüger!", rief er und Stoß Raff Weg, die perplex gegen die Tür knallte. Die Tür ging auf. Charlotta reagierte als erste, sie sprang auf, und rannte zu Taff. Sie packe ihn und flüsterte dann schnell: „Sorry." Und haute ihn auf die Schläfe, er driftete Weg. Charlotta zog Raff, die immer noch Keucht vor Entsetzen leise raus, und schloss ab. sie hatte gar nicht bemerkt dass Heidrun auch dazu gekommen war. Die vier schauten fragend und traurig auf die Jungs, die Fluchend versuchten aus zu brechen.
„Wie hast du das mit Taff gemacht?", brach Raffnuss schließlich die Stille. „Ich hab ihn zum Schlafen gebrachte.", sagt Charlotta schließlich. „Woher kennst du den?",fragte Raff weiter, denn die Stille zuvor war unerträglich. „Bücherwurm.", sagte Charlotta knapp und deutete auf sich. Die hatte wenig Lust zu reden, doch Heidrun grinste so dämlich, und dann huschte auch ein Grinsen über ihr Gesicht. „Apropo schlafen", meldete sich Astrid zu Wort, die die ganze Zeit nur stumm die Jungs beobachtet hatte, „das haben sie wohl verlernt." Und es stimmte, die Jungs waren wild, und es sah nicht So aus als ob die müde werden würden.
DU LIEST GERADE
Dragons Fortsetzung von Dragons auf zu neuen Ufern. (Pausiert oder beendet)
FanfictionIch schreibe eine Vortsetzung von Dragons Auf zu neuen Ufern... (NOCH NICHT BEARBEITET) Hier füge ich aber noch ein anderen Charakter ein. Ein Mädchen. Ich hoffe ich kan euch eine schöne Geschichte bieten.