Hallöle! ☺️
Heute sollen die Bauten für Valkas Haus beginnen.
"Wie wollen wir anfangen?", fragt Astrid besorgt. "Keine Sorge. Ich habe ein Plan.", versichert Hichs.
Charlottas Sicht
Ich bin dann mal gestand wie dein Super toller Plan aussieht. 😊. Vielleicht : 'wir beginnen einfach mit dem Bau. Oder so 😂. Ne Hichs hat bessere Ideen. "Verstanden?", Hichs schreckt mich aus meinen Gedanken. "J-ja. ... Nein!", stammen ich zuerst verwirrt. "Was hast du nicht verstanden?", fragte Hichs der offensichtlich nicht bemerkt hatte das ich nicht zugehört habe. Zum Glück ist es Astrid aufgefallen. "Äh, verschwenden wir unsere Zeit doch nicht damit. Wir machen es wie du es sagst. Ich erkläre es Charlotta auf dem Weg.", schnell warf ich Astrid ein Dankbaren blich zu. Als wir ein Stück gelaufen sind wendete ich mich an Astrid. "Und?", fragte ich zaghaft. "Ach ja stimmt. Also Hichs, Rotzbacke und die Zwillinge bauen eine Treppe und eine Seilbahn zur Stelle von Valkas neuem Haus. Das dürfte nicht lange dauern, also übernehmen die auch die Dekoration der Drachenhöhle. Fischbein hat die Pläne, ihn können wir nach Veränderungen Fragen. Und wir bauen das Haus." 😯. Ich hatte die ganze Zeit mit großen Augen zugehört, da ist mir Heidrun garnicht aufgefallen wie sie mich anstarrte. "Was ist?", fragte ich, den so langsam machte sie mir Angst. "Nichts, äh. Ich habe mir nur vorgestellt wo ran du gedacht haben könntest, damit du so abgelenkt warst. Ha ha ha sehr lustig. Ich schaute direkt in Hiedtun lachendes Gesicht. Hey die sieht aus wie das Lachmonster das mein Vater besiegt hatte. "So ihr hattet euren Spaß. Jetzt will ich haben Vom Lachmonster erzählen, was mein Vater damals mit einem Bloßen Stock besiegt hat. Wisst ihr es war eine Stürmische Nacht und er fuhr alleine auf tobender See. ..."
Nach einer Weile war auch diese Geschichte beendet und die Mädchen schliefen tief und fest in ihren Betten, Morgen sollte die Echte Arbeit beginnen.Wie hat euch dieses Kapitel gefallen? Ich glaub es war zu kurz. Doch ich habe eine Frage. Soll ich Charlottas Geschichte im nächsten Kapitel ganz erzählen?
DU LIEST GERADE
Dragons Fortsetzung von Dragons auf zu neuen Ufern. (Pausiert oder beendet)
FanfictionIch schreibe eine Vortsetzung von Dragons Auf zu neuen Ufern... (NOCH NICHT BEARBEITET) Hier füge ich aber noch ein anderen Charakter ein. Ein Mädchen. Ich hoffe ich kan euch eine schöne Geschichte bieten.