Hey, ich bin nicht gestorben! 😂. Ich hatte und habe nur viele Nominirungen! Und ich fahre in den Uhrlaub. Also bitte verspricht euch kein regelmäßiges Veröffentlichen. ☺️.
Alle arbeiteten hart, härter und härter. Die Höhle wurde immer Größer. Von einem Leeren Platz wurde langsam ein Haus errichtet.
Astrid führte die Gruppe an damit es das beste Haus wurde das ein Wikinger je besessen hatte. Charlotta beschaffte das Material,(Steine, Holz usw.) natürlich mit Hilfe der Drachen. Heidun Formte sie mit Hilfe der Drachen. Und Astrid stellte sie an die richtige Stelle baute sie zusammen und formte sie noch etwas perfekter. Das auch natürlich mit Hilfe der Drachen. Gerade schaffte Sturmpfeil ein Stein herbei das die Tür umranden sollte. "Danke süße, aber bring sie erstmal nach da hinten, hierfür brauchen wir Orange Steine.", sie befestigte ein Zettel an Sturmpfeils Hörner und sie flog zurück zu Heidrun und Charlotta. Danach kam ein Gronkel und verschmolz ein paar Steine mit einander. Chrlotta befahl gerade einigen Drachen Orangen Stein fallen zu lassen. Heidrun ordnete Windfang an wie sie die gerade gekommenen Steine Formen soll. Da kam Sturmpfeil und half Windfang.
Ohnezahn besuchte sie häufig, auch in der Nacht während sie immerfort arbeiteten. Er staunte nicht schlecht als er letzt endlich das fertige Haus vorfand. Er schnurrte zufrieden. (Heißt das schnürten? Nein oder? Ich meine Ohnezahn gibt doch manchmal so zufriedene Geräusche von sich.) Astrid war Stolz und auch Heidrun und Charlotta staunten nicht schlecht als sie am Ende ihr Fertiges Haus bestaunten. Es war besser als sie es sich vorgestellt hatten. 😌. 😧. (Glaubt mir das Haus was ich mir vorstelle ist echt Krass! Ich hoffe eures auch.) 😉😜.Freudig höhlten sie die Jungs die noch am Höhlen Bau arbeiteten, da sie nicht auf die Idee kamen Drachen mit zu benutzen. "Hey Jungs wir sind fertig!", riefen sie wie aus einem Munde. Die Jungs schauten sie jedoch nur verdutzt an. Doch letztendlich staunten sie nicht schlecht als sie das Ergebnis sahen. "Wow.", sagte Hichs. "Nicht schlecht!", meinte Raffnuss. "In der Ruhe liegt die Kraft.", zitierte Taffnuss, was in diesem Fall überraschenderweise nicht stimmte.
Hey! Danke fürs Lesen! 😉
DU LIEST GERADE
Dragons Fortsetzung von Dragons auf zu neuen Ufern. (Pausiert oder beendet)
FanfictionIch schreibe eine Vortsetzung von Dragons Auf zu neuen Ufern... (NOCH NICHT BEARBEITET) Hier füge ich aber noch ein anderen Charakter ein. Ein Mädchen. Ich hoffe ich kan euch eine schöne Geschichte bieten.