Kapitel 40

121 8 1
                                    

So langsam werde ich nun auch mal zu Ende Kommen. Danke euch allen fürs Lesen😉. Ihr habt mich ermutigt die Geschichte solange erstehen zu lassen, aber jetzt ist wirklich langsam Schluss. Für diese Geschichte können keine Ideen mehr kommen.

Charlotta rieb sich die Hände, in der Höhle hatte sie Astrid und Heidrun über die Geschichte ihres Vater aufgeklärt. Sie gähnte als sie aus der Höhle trat. "Seid ihr bereit?",als Antwort bekam sie nur Verdutzte Blicke von den Jungs. "Egal. Dan Los!!!", rief sie und ehe Hichs oder sonst jemand wiedersprechen könnte flog sie schon los und die andern Gezwungen hinterher. "Ehrlich gesagt,",fing Heidrun an. "Ich habe etwas Angst." Astrid schaute belustigt in Heidruns Augen. "Ja, aber Angst kann man Überwinden, und du solltest die Angst vor Vigo bereits bekämpft haben." Heidrun funkelte ihre Freundin belustigt an. "Nein du du Kopf. Ich fürchte mich vor dem Drachen!", sie lachte leicht auf. Die Jungs hatten Mühe hinter ihnen her zu halten. (Wow) na ja das lag wohl auch daran da sie keinen Blassen Schimmer hatten wohin sie Flogen.

Hey! Du bist gemein! Wir sind schnell! Ich weiß das Hichs versucht zu uns aufzu schließen damit er das Fragen kann!😤

Oh tschuldige Charlotta. 😁

Ach nein ich mein nicht dich.😉

Ja Okay, Okay. Hichs versuchte vergeblichste die drei zu überhöhten, doch ihr Stärker Willen brachte sie schneller Voran. (So besser?)

Danke.😏

(Okay bitte.) Nach einer Weile Fliegen hatte Hichs sie aus den Augen verloren. Doch sie landeten gemütlich auf einem Felsen. "Also welcher Drache soll hier sein Unwesen treiben?",fragte Astrid.

Danke fürs lesen, ... ... ... ... ... Ja einfach Danke.☺️😺

Dragons Fortsetzung von Dragons auf zu neuen Ufern. (Pausiert oder beendet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt