So, ich habe leider sehr wenige Antworten auf meine Frage bekommen. (Was nicht so schlimm ist, da ich deshalb auch Mitsprache Recht habe😉) habe ich mich entschieden ein Bild herein zu stellen. Noch mal Danke fürs Lesen und für die Likes. Und viel Spaß beim nächsten Kapitel 😉.
Das mysteriöse Wesen schaute Charlotta und Heidrun genau in die Augen.
"Was macht ihr hier auf dieser Insel? Seit ihr Drachenjäger? Feinde?" Heidrun erfasste zuerst wieder das Wort. "N-nein, ich glaube wir stehen an deiner Seite. Wen dein Feind Vigo ist.", die Frauenstimme die sich hinter der Maske verbarg wurde Stiller. "Ja. Wie seid ihr zu euren Drachen gekommen?", fragte sie als Mumpitz und Windfang hinter den Mädchen auftauchten.
Ich glaube jetzt hab üt ihr es alle erraten, oder ihr habt schon bei den Vorherigen Kommentaren nachgeguckt. Hier handelt es sich natürlich um Valka. Doch da sie Charlotta und Heidrun genauso wenig kennt wie Sie Valka könnte das Gespräch noch spänender werden.
Nun zog die Frau mit der Maste die Maste ab. "Ich heiße übrigens Valka. Ich leite und Beschütze alle Arten von Drachen. Sie leben hier sicher in der Höhle. Von Feuerwürmern zu Alpha Drachen. Aber nun sagt wo kommt ihr her und Woher habt ihr eure Drachen?"
"Also ich,", begann Charlotta zaghaft. "Mein Vater reist viel in der Welt herum, so ließ er mich damals immer allein. Da habe ich Mumpitz kennen gelernt. Dan kam Heidrun.", sie deutete auf Heidrun. "Na ja, Heidruns Geschichte kenn ich nicht aber ich würde Dan zu den Drachenreitern aufgenommen."
Wärentdessen :
"Wo können Sie denn sein?" "Es tut mir leid aber ich habe alles Abgesucht.", meinte Hichs mitleidig. "Oh nein!", rief nun auch Fuschbein. "Alle ander schauten nur bedrückt zu Biden. Außer Taffnuss der mal wieder in der Stimmung war seinen Freunden Angst ein zu jagen. "Villeicht sind sie ja auch in die Höhle gegangen. In die Finstere, düstere Höhle wo bis lang keiner je wieder heraus kam." "Las gut sein Taff. Komm wir suchen weiter.", meinte Astrid.
Wieder zurück in der Höhle. Heidrun erzählt;
"Also meine Geschichte ist etwas anders. Ich habe die Drachenreiter kennen gelernt als ich für einen Feind gearbeitet habe um meine Falschen Eltern zu retten. Wenigstens würden wir danach Freunde. Sie lehrten mich das Drachenzähmen, dann müsste ich aber wieder gehen. Dan habe ich Windfag kennen gelernt, und Dan bin ich zu ihnen Gestoßen. " Valka nickte. "Interessant. Ich kenne keine Drachenreiter. Aber ich könnte gerne meine Geschichte erzählen. Ich war eine Junge Frau, nicht älter als 30 ich habe immer daran geglaubt Murat Drachen Frieden schließen zu können. Einstages Spielte ein Drache mit meinem neugeborenem Sohn. Da kam sein Vater und wollte den Drachen verscheuchen. Da packte mich der Drache und trug mich da von. Es stellte sich heraus das mich Wolkenspringer nur beschützen wollte er ist ja ein Zahmer Drache."
Hallo erstmal, das war wieder das nächste Kapitel. Ich hoffe es hat gefallen. Das war jetzt wohl eher ein Geschichts Unterricht aber egal. 😂
DU LIEST GERADE
Dragons Fortsetzung von Dragons auf zu neuen Ufern. (Pausiert oder beendet)
FanficIch schreibe eine Vortsetzung von Dragons Auf zu neuen Ufern... (NOCH NICHT BEARBEITET) Hier füge ich aber noch ein anderen Charakter ein. Ein Mädchen. Ich hoffe ich kan euch eine schöne Geschichte bieten.