Nach einer Weile flogen Charlotta und Fischbein zurück. Die anderen warteten schon auf sie. "Wo wart ihr den?!", fragte Hichs ärgerlich. "Äh, wir waren nur.", begann Fischbein. "Habt ihr was gefunden?", fragte Hichs mit einer etwas weniger wütenden und Vorwurfsfollen Stimme. "Äh, also nein. Nicht direkt.", sagte Fischbein unüberlegt. Dafür bekam er einen Seitenstiß von Charlotta. Hichs wollte gerade wieder wütend erwieset, da funkte Astrid dazwischen. "Ich werde dann mal mit Charlotta und Heidrun dahin fliegen. Tschüss Hichs.",bevor Hichs etwas sagen konnte oder es überhaupt realisiert hatte waren die Mödchen schon verschwunden. Hichs wanze sich wieder Wütend zu Fischbein. Wärenddessen waren dieMödchenschon ziemlich nah an der begrabenes Stelle. "Was heißt nicht direkt?", fragte Astrid.
Ihr strenger und zugleich liebenswürdiger Blick brachte Charlotta dazu Aus zu packen. "ich hatte Angst davor Thor zu begegnen und habe die Flaschen geklaut und versteckt. Fischbein hat mir geholfen, aber jetzt sehe ich das es Falsch war. Es tut mir leid.", ich senkte den Blick. Oh nein, Astrid wir mich Verbannen! Zu meiner Erleichterung sah ich keinerlei Finsternis in ihren Augen. "Dass ist nicht schlimm. Jetzt brauchen wir sie aber wieder.", Heidrun nickte. "Ja, wir erzählen einfach wir hätten du gefunden.", ich nickte dankbar. Mit einem Klos im Hals führte ich die anderen zu Stelle wo ich sie mit Fischbeins Hilfe cergraben hatte. Ich fühlte mich nicht gut, gar nicht gut. Doch es ging mir besser als wir auf dem Fückglog Witze rissen und lachten wie Eh und jeh. "Ja das war wirklich lustig!", stimmte Heidrun Astrid zu und ich lachte mit. Nach ner Weile waren wir wieder unter Hichs strengem Blick. Selbst Astrid war ganz Stil geworden, nur untereinander warfen wir uns noch alberne Blicke zu. Ich schaute zu Heidrun, Hichs laberte so ein Ezendes gedöst was ihn wahrscheinlich nicht mal selbst interessierte. Heidrun lachte leise auf als ich den Laberfrosch zeigte.
Ein paar Stunden später
Es ist nun Vollmond und Hischs mischt gerade die Flaschen zusammen. Ich habe immernoch ein schlechtes Gefühl. Ich habe einfach Angst. Ich hatte nie das Gefühl Thor seine Ehre zu erweisen, und nun würde er mich gerecht bestrafen. Innerlich weinte ich, doch äußerlich zeigte ich keinerlei Kummer. Nun warf Hichs die zusammen gemischte Flasche zwischen uns auf den Boden. Wir verschwanden im Bunten Rauch. Jetzt gab es kein Zurück. Als sich alles wieder legte sah ich außer den Drachenreitern nur Gitterstäbe. "Oh nein.", flüsterte ich.", da kam Vigo. Er lachte. "Hah! Habt ihr echt geglaubt Tohr würde euch belohnen?!", er lachte nochmals laut auf. Er schien lange reden zu wollen also wendete ich mich ab. "Wir hätten die Flaschen versteckt lassen müssen.", jammerte Heidrun. "Charlotta hatte von Anfang an Recht." "Nein.", sagte ich. "Ich hätte niemals Beichten sollen und bei meinem schlechtem Gefühl bleiben sollen." "Schluss jetzt!", rief Astrid so laut das selbst Vigo stockte. Astrid zog so fest sie konnte an einem der Gitterstäbe. Ich starrte sie wie alle verwirrt an. Hatte sie wirklich vor? Ja! Astrid zog ein en Gitter tazechlich zog sie unter aller Staunen eins Heraus. Hichs und Vigo waren zu verblüfft um sich zu bewegen, das war auch der Grund warum sie Hichs hinaus ziehen mussten, doch Vigo hatte anscheinend damit gerechnet, und schon waren sie in einem anderen Käfig, einem Drachensicherem Käfig.
Hey, ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen, ich entschuldige mich das ich so selten veröffentliche. 😉. Ich entschuldige mich auch wen sich die Bilder wiederholen. Tschüss 👋😀.
Ps. Ich will eine Neue Geschichte schreiben, also nicht über Dragons und nicht anstatt Dragons, ich will es euch nur wissen lassen.
DU LIEST GERADE
Dragons Fortsetzung von Dragons auf zu neuen Ufern. (Pausiert oder beendet)
FanficIch schreibe eine Vortsetzung von Dragons Auf zu neuen Ufern... (NOCH NICHT BEARBEITET) Hier füge ich aber noch ein anderen Charakter ein. Ein Mädchen. Ich hoffe ich kan euch eine schöne Geschichte bieten.