Kapitel 14

201 12 0
                                    

"Sturmpfeil😨!!!!", rief ich voller Sorge, doch sie rührte sich nicht. Wie Jan Astrid einfach weiter kämpfen? Ich warf ein Blick zu Astrid, und als ich ihre Augen fing sah ich Traurigkeit und Lehre in ihnen. Oh, es muss furchtbar sein wenn einen so etwas passiert. 😣. Mitfühlen schaute ich sie am. Doch sie schien dennoch entschlossen bis zu ihrem letzten Atemzug zu Kämpfen. Wow, wie sie das immer schafft. Ich drehte mich wieder um, plötzlich schien sich ein Stachen Lyan Strumpfes Schwanz zu bewegen. Gab es etwa Hoffnung für sie? Schnell deutete ich Windfang das sie landen sollte. Ich setzte mich unten neben Sturmpfeil, und gab Windfang ein Zeichen das sie Astrid helfen sollte. Diese flog in schnellen Schwüngen ab. Nun kauerte ich mich wieder neben Sturmpfeil. Ich hatte sie schon immer bewundert, sie war ein tapferer Drache. Ich streichelte ihr stampft über den Kopf. Mir lief ein Schauder über den Rücken als ich ihre kalten Schuppen spürte.

Wieder sorry das ich keine Bilder hab.

Leise floss mir eine Träne über die Wange. Warum musste sie Streben? Und was bedeutet das für Astrid? Würde sie gehen? Und wen ja, würde es die Drachenreiter dann noch geben? Mir Schößen 1000 Gedanken und Fragen durchführen den Kopf. Doch ich machte mir auch Vorwürfe, das ich in dieser Situation nicht nur an Sturmpfeil dachte. Sie war immer ein Kampflustiger Drache gewesen.

Plötzlich hob Sturmpfeil den Kopf. "Sturmpfeil!", ich rief ihren Namen absichtlich so laut. Schließlich sollte es Astrid erfahren.

Nach mal Sorry wegen den Bilder. Und das es jetzt wieder so spät wurde. Es freut mich aber wen euch meine Geschichte gefällt.

Dragons Fortsetzung von Dragons auf zu neuen Ufern. (Pausiert oder beendet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt