Der Titan schien überrascht uns zu sehen, verwirrt drehte er sich um. Er wurde Wütend und flog Feuer spedierend auf uns zu. Auf seinem rot, schwarzem Körper. (Das soll eine Mischung aus rot und schwarz sein.) bildeten sich rote Streifen. (Man könnte meinen sie seinen, mit Kreide darauf gemalt.
Übrigens. Das ist das einzigste Bild was ich von ihm habe, bitte findet euch damit ab. 😜
Ängstlich flüchteten wir so weit wie wir könnten in die Wolken, doch der Titan verfolgte uns die ganze Zeit. Ich und Mumpitz versteckten uns in einer Dicken Wolke, so würden wir nicht gesehen. Mumpitz gehört nämlich nicht zu den schnellsten Drachen. Heidrun und Astrid hatten sich mit mir versteckt. Mist mit seinen großen Flügeln kann er gut fliegen. Ich grinste. Aber nicht in engen Zonen. In der zeichne Zeit versuchte der Titan die restlichen Drachenreiter zu fressen. Ich musste schnell handeln. "Heidrun?", ich deutete zaghaft mit dem Kopf auf Windfang. Heidrun schien zu verstehen was ich sagen wollte aber nicht was ich vorhatte. Ich hatte aber keine Zeit für Erklärungen. Forschten nickte sie. Und wir tauschten die Drachen. In dem Moment sah ich das der Titan kurz davor war die Zwillinge zu verspeisen. "Oh Thor. Wir werden auch immer Freundlicher sein wen uns nichts passiert.", flehte Taffnuss.
Erzähler Sicht.
Schnell schoss Charlotta aus ihren versteck und lockte die Aufmerksamkeit des Titans auf sie. Nun war er nur auf sie konzentriert. Schnell flog sie weg, und wie geplant folgte er ihr. Als Taffnuss bemerkte das er nicht mehr in Gefahr war sagte er. "Wir haben es nie Versprochen.", und somit flogen sie ab. Zumindest wollten sie das. Doch Heidrun rief sie zurück.
Sorry jetzt wird viel gewechselt.
Charlottas Sicht.
Ich flog schneller und schneller. Ich muss schon sagen Windfang war sehr gelenkig. Wir flogen Schlangenlinien durch die Bäume. "Wir schaffen es!", jubelte ich als ich nach hinten Blickte. Ich hatte aber nicht wirklich einen Plan. Plötzlich hielt Windfang an. Ich schaute wieder nach vorne. Oh nein. Wir saßen in der Falle. Vor uns war eine riesige Felswand und Hinter uns kam der Titan. "Es tut mir so leid.", schütte ich noch dann schloss ich die Augen. Ich sah gerade noch wie der Titan einen seiner Strahlen abschoss. Ich wartete auf meinen Tod. Doch er kam nicht. Wo bleibst du den? Langsam wunderte ich mich. Was war los. Ich wollte meine Augen nie wieder Öffnen. Ich musste Tod sein. Doch ich hörte ein schimpfendes Gebrüll. Direkt vor mit. Ich konnte es nicht Meer lassen und riss meine Augen auf. Zuerst sah ich verschwommen, doch dann wurde das Bild immer klarer. Ich sah den Titan. Ich sah jemanden, jemanden der auf ihm Ritt? Plötzlich könnte ich wieder sehen. Klar und deutlich.
Sorry aber ich mach es gerne spannend. 😏😱Erzähler Sicht
"Astrid?" 😁 "ja. Ein Problem?", fragte sie unsicher und außer Puste zugleich. Der Titan schien nicht zufrieden damits das jemand ihn Ritt. Sie musste wirklich mit ihm kämpfen. Sturmpfeil?! Charlotta schaute sich suchend um. Wo war Sturmpfeil geblieben? Plötzlich entdeckte sie sie. Ein regloses Geschöpf lag auf dem Boden, unmittelbar unter ihnen.
Es tut mir leid das ich nicht genügend Bilder in dieses Kapitel stecken konnte. (Schon wier.) den ich hatte auf für diese Situation keine Bilder Parat. Ich wollte mich nochmal für das Lesen bedanken. 😉 Vielen Vielen Dank. Ich darüber sehr glücklich. Und ich entschuldige mich für Verspätungen, Rechtschreib Fehler, und für fehlende Bilder, sorry.
DU LIEST GERADE
Dragons Fortsetzung von Dragons auf zu neuen Ufern. (Pausiert oder beendet)
FanficIch schreibe eine Vortsetzung von Dragons Auf zu neuen Ufern... (NOCH NICHT BEARBEITET) Hier füge ich aber noch ein anderen Charakter ein. Ein Mädchen. Ich hoffe ich kan euch eine schöne Geschichte bieten.