Kapitel 48 (Astrids sicht)

95 6 0
                                    

So, und jetzt geht es weiter mit Astrids Sicht

Lass das Astrid machen... Astrid!!! Komm mal!!!

Uh! Was ist das?

Das hier ist die Geschichte über das, was wir erleben. Die da .

Hallo!

Schreibt über uns. Und ich habe das natürlich entdeckt. Deshalb darf ich auch manchmal schreiben. Und ich habe die letzte Geschichte (schaue in diesem Buch Kapitel 47 ) die Story aus meiner Sicht geschrieben schreibst du bitte aus deiner??? Die "Leser" wollten das unbedingt

Da hat sie recht! Mensch ich habe hier ja gar nicht mehr mit zureden!!!

Ne,... Oder? Also, ich habe keine Lust meine Geschichte hier auf zu schreiben! So und das ist das letzte was ich in diesen KOMISCHE Buch geschrieben habe! Tut mir leid Story Schreiberin, aber da mach ich nicht mit!!!

Schade!

Nein! Astrid! Du darfst nicht kneifen! Bitte nur das eine Mal!!! Für mich!!!! Für die Leser!!

Ok, ok. Aber das tue ich nur für die Leser! Und nur ein mal!!!

Danke Astrid!!!!

'Seufz' bitte

Ok, äh... Was schreibt Mann denn?  Moment, ich les mir mal deine Seite durch.

...

WOW, gut geschrieben!

Danke.

Ok. Fange ich an:
Also, wir waren halt oben in der Luft, und ich war erleichtert, dass uns niemand gesehen hat. Ich machte ein paar Bewegungen (die ich im Nach hinein auch nicht gut Verstand) um den anderen zu bedeuten, das ich runter ging. Ich setzte zum Sturzflug an, und brauste mit Sturmpfeil hinab. Kurz vor Boot, zeigten wir uns (es heißt Schiff oder? (Ja) oh!) und Sturmpfeil schoss als Warnung Stacheln ab. Hicks sah uns zu erst. Und er schrie Wütend auf, ich erschreckte mich, und war gleichzeitig tot traurig bestürzt, aber versuchte Fassung zu behalten. Sturmpfeil packte Raff und schleuderte sie zu mir,ich fing sie auf und hielt sie ganz fest. Trotzdem hörte ich noch, wie die Drachenreiter mich verfluchten und beschimpften. Ganz ehrlich Hicks Worte "sie soll Tod sein! Auch wen ich sie selber töten muss" hätten mich am meisten verletzt. Aber jetzt weiche ich ab! Als hielt ich Raff fest, und wir flogen aus der Gefahren Zone, noch einmal einen Blick zu verschaffen. Ganz plötzlich (ich war wohl in Gedanken) befreite sich Rafff aus meinem Griff und drehte sich um.sie sah mich an, auf mich würgte sie verzweifelt. "Ein Glück das du gekommen bist! Sie wollen die Drachenbasis angreifen, und dann unsere Drachen abschlachten!" Sie zitterte am ganzen Körper. "Wir befreien die Drachen",sagte ich so einfühlsam wie ich es in der Situation konnte. Raff zeigte mir das der wo sie gefangen waren. Für zwei Käfige, sagte sie hatte sie einen Schlüssel stehlen können. Die anderen zwei öffnete ich mit einem Stachen von Sturmpfeil. Als wir gerade vertilg wurden kamen Männer auf Deg. "Nimm Raffnuss!",rief ich Sturmpfeil zu und die Anderen Drachen waren schon geflohen. Ich besiegte die ersten 5. Männer mit der Axt [ich packte einen hielt ihm die Axt Unters Kinn und schleuderte ihn auf die anderen 4. ] einer, der mich aus den Hinterhalt angreifen wollte wurde von Sturmpfeil besiegt. Ich schwang mich auf Ohnezahn. Wir flogen weiter. Und griffen viele Schiffe an. (Geht es noch un ausführlicher?) (Ja! Bedank dich lieber das ich überhaupt schreibe!!! ) als Ohne Zahn bei einem Schiff schoss, gab es eine große Explosion, wir würden nicht verletzt, aber ohneZahns Künstliche Schwanzflosse war kaputt. Wir vielen auf das Brennende Schiff, und Sturmpfeil und Raff kamen mit. Ich hustete schwer als ich im Starken Rauch landete. Wir versuchten uns auf Sturmpfeil zu setzten, und sie sollte dann Ohnezahn tragen, doch es war viel zu schwer, den auch sie hatte sich eine leichte Verletzung am Flügel zugezogen. Also tat ich das, was jeder Wikinger getan hätte ich rief Ihnen zu, sie sollten sich in Sicherheit bringen, und nach einer Weile taten sie das auch. (Hey! Der eine sitzt der ist doch von mir geklaut!!) (weis nicht was du meinst 😂😂😂!)ich musste Laut Husten, und auch Ohnezahn heulte vor Schmerz auf. Da kamen zwei dunkle Gestalten auf mich zu. Ich zückte meine Axt! "Kommt lieber keinen Schritt näher!" ,Sagte ich. Doch dann kan Sturmpfeil auf mich zu gestürmt, eine Welle von Gefühlen rannte mich um. Ich war glücklich, wüten, besorgt und erleichtert zu gleich. Erst schrie ich sie an, dann viel ich ihr um den Hals, dan schrie ich sie wieder an. Ich hatte gar nicht gemerkt, das auch Charlotta da war. Als ich sie sah umarmte ich sie fest. Ich sagte ihnen, dass sie gehen sollten. Doch sie hörten nich. Plötzlich hörten wir ein lautes schnauben, ich schreckte zusammen. Charlotta aber lächelte und drehte sich um, und tazächlich! Da stand Mumpitz! Sturmpfeil setzte sich zufrieden auf Ohnezahn, der erst grummelte. Ich verstand was sie wollte, ich war wütend, da hatte ich aber Mumpitz nicht einberechnet. Und es Klappte. Ich und Charlotta flogen auf Mumpitz und Sturmpfeil trug den Geschwächten Ohnezahn.

Ich weis was ihr denkt: wie schreibt die den??? Da hab ich aber mehr erwartet!!! Na! Sagt mir das doch ins Gesicht. Und ich kann mir nicht vorstellen, das ihr dann immer noch so mutig seit!

Hey, ich (und Charlotta und Astrid) haben etwas den Styl verändert. Hoffe es gefällt ich trotzdem
LG @Sonnenstrahl_

Moment! Du heißt Sonnenstrahl_???

Ja, was dagegen?

Ne,... Aber... Ach vergiss es einfach!

Okayyy!

Dragons Fortsetzung von Dragons auf zu neuen Ufern. (Pausiert oder beendet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt