Hichs lief auf und ab. Ohnezahn beobachtete ihn skeptisch. "Man Hichs, sag schon was denkst du?", meinte Astrid schließlich genervt. "Ich weiß nicht." "Sag schon.", hackte Astrid nach. "Es ist nur... Ist es nicht merkwürdig das wir solange nichts von Vigo gehört haben?" "Schon aber ..." Meinte Astrid darauf hin. "Ach Hichs lass es doch mal, wir werden früh genug von seinem Plan erfahren.", diesmal war es Heidrun die die Stimme erhob. "Sucht einfach nach etwas was nach Vigo aussieht.", meinte Hichs. "Ja, aber ...", sagte Taffnuss. "Nicht jetzt", sagte Hichs genervt. "Aber, ..." "Jetzt nicht!" Hichs Blick viel nach draußen. Dan sah er ein Schiff. "Ein Schiff von Vigo!", sagte er verblüfft. Nun viel sein Blick auf Taffnuss, der die ganze Zeit raus geschaut hatte. " WiSo hasst du den nichts gesagt?.", meinte Hichs wütend. Astrid und Heidrun öffneten gleichzeitig den Mund, Ihnen ist aufgefallen was passiert war. Doch Hichs gab ihnen ein Zeichen dass sie Schweigen sollten. "Ich habe es ja versucht, aber du wolltest ja nicht hören.", meinte Taffnuss empört, das das jetzt seine Schuld sein sollte. Hat er das wirklich sagen wollen? Oh ich bin so dumm! Hichs wollte gerade sprechen, da erhob Astrid die Stimme. "Wollen wir das Schiff jetzt verfolgen oder uns weiter streiten?", Hichs klappte den Mund zu, was hätte er auch sagen sollen? Ihm viel nichts besseres ein als vom Thema abzulenken. "Ja, los auf die Drachen!" Darauf schien Astrid gewartet zu haben, sie rannte los und sprang von der Klippe, schon bald saß sie auf Sturmpfeil und flog zu den anderen, Heidrun machte es ihr nach, nur, dass sie auf Windfang landete. Rotzbacke grinste und sprang ebenfalls, doch er viel an Hackenzahn vorbei, dieser musste in dann auffangen. Auch die Zwillinge sprangen, als sie wieder hoch flogen hängen sie kopfüber von Kotz&Würg. Fischbein nahm die sicher Methode und stieg ganz normal auf Fleischklops, Hichs tat es ihm nach, und schon bald waren alle drachenreiter in der Luft. Hichs übernahm die Führung. Sie Flogen in die Wolken, die Drachenjäger schienen bereit auf einen Angriff. Doch die Wurfgeschosse waren nicht zusehen. Es war ein kleines Schiff, also konnten dort keine Drachen sein. Das Schiff fuhr auf ihre Insel zu. "Ok! Jetzt Angriff" die Drachenjäger drehten sich zu den Drachenreitern um. Das kleine noch so unscheinbare Schiff war nicht gut gesichert, doch es hätte Pfeile. Zuerst wurde Ohnezahn getroffen, er und Hichs wurden mit einem Netz eingefangen, auf einmal kam ein großes Schiff, es hätte sich hinter den Felsen versteckt. Es nahm Ohnezahn und Hichs in einem Käfig gefangen. Nach der Zeit auch Hackenzahn und Roubacke, Kotz Würg und Zwillinge, selbst Fischbein und Fleichklops.
Astrid und Heidrun konnten entkommen. Doch sie müssten schon
bald auf einer kleine Insel landen. Den Astrid hatte eine Wunde bekommen.Zum Glück fanden sie ein keines geschütztes Gebiet.
-–—•-–—•-–—•-–—•-–—•-–—•-–—•-–—•Ich hoffe die Geschichte gefällt euch, und meine kleine Änderung ist nicht so schlimm.: ich hatte vor einen neuen Drachenreitern dazu zu hohlen( ein Mädchen) manchmal schreibe ich von ihr aus aus der Ich vorm und manchmal aus der Erzählerperspektive.
—-–—-–—-–—•-–—•-–—•-–—•-–—•
Calottas p.ovIch sitze hier neben Mumpitz, das ist der Name meines Drachen. Wir haben gerade Fische gefangen, und jetzt essen wie sie.
-–—•-–—•-–—•-–—• Zurzeit habe ich kein Bild von dem Drachen, sorry. Aber ich habe einbild von welcher Sorte er ist.
So, Mumpitz ist aber rotrosa. Ich kan die Kapittel wahrscheinlich nur selten veröffentlichen und schreiben. 😁 ich hoffe euch hat meine Geschichtw gefallen.
DU LIEST GERADE
Dragons Fortsetzung von Dragons auf zu neuen Ufern. (Pausiert oder beendet)
FanfictionIch schreibe eine Vortsetzung von Dragons Auf zu neuen Ufern... (NOCH NICHT BEARBEITET) Hier füge ich aber noch ein anderen Charakter ein. Ein Mädchen. Ich hoffe ich kan euch eine schöne Geschichte bieten.