Kapitel ????? ...

132 10 8
                                    

Hey! Hier ein kleine Danke schön das ihr so weit gelesen habt. Und das ihr mir immer Mut gemacht habt. Jetzt kommen mir schon lange keine Ideen mehr also wen ich schreibe Dan GANS GANS Selten. Ich danke euch allen. Aber (sorry) Gans besonders danke ich asrid_hiccstrid_ , ailnhoffer , Heather_Windshear ,HiccstridFantasy und OHNEZAHN_LOVER_01 (sorry wen ich jemanden vergessen habe)
Weil sie mir an Anfang schon zur Seite gestanden haben und mir mit gemacht haben. DANKE!

Aber das sollte nicht nur ein Danke schön werden also, hier ist euer Kapitel!!

Asttid umarmte ihren Drachen und bei den anderen sollte es sich nicht auch an Freude Fehlen. Sie flogen fast selbst zu den Drachen. "Das ist Leo. Er ist ein Freund",sagte Astrid als die anderem ihm ein Feindseligen Blick zuwarfen. Sofort beruhigten sie sich wieder. "Und jetzt?",fragte Calotta in die Runde. Es folgte er ein Kurzes schweigen das Heidrun schnell unterbrach: "Ich wette sie sind schon längst auf der Drachenbasis. Da sollten wir auch zurück." "Okayy",kam es von Astrid. Ob wohl man sah das sie zögerte schwangen sie sich auf die Drachen und flogen los. Natürlich mit Leo.

"Können wir umdrehen?",fragte Fischbein. Es war in zwischen Nacht geworden. "Nein!!!",erst Klang Hichs Stimme entsetzt und verletzlich. Doch Dann schien er sich gefangen zu haben,"wir können in der Dunkelheit. Nicht zurück. Schlafen wir erstmal auf der Insel da!"

Die drei Heldinnen waren nun auf der Insel gelandet. Gerade säuberten sie ihre Drachen wo Astrid abrupt den Kopf hob und meinte 5 gestalten auf die Insel hinten zu fliegen sehen. "Hey! Habt ihr die Jungs gesehen? Wir müssen wohl morgen nach ihnen suchen.",sagte Astrid.

Die Reiter waren inzwischen gelandet und suchten sich eine Höhle zum Schlafen. Sie fanden erstaunlich schnell eine.
"Schläft erstmal eingibig.",sagte Hichs. Als er sich versichert hatte das alle schlafen stieg er mit einem Gähnen auf Ohnezahn und sagte: "tut mir leid Kumpel aber ich muss sie finden."

Am nächsten Tag schwangen sich die Drachen Reiterinnen auf die Drachen und wollten los fliegen. Da bemerkten sie das Astrid Gans schnell auf einen anderen Teil der Insel zu flog. "Was soll das?",erkundigte sich Carlota. "Ich habe da so was gesehen. Und wen nicht die Jungs Dan Eindringlinge !"

Dragons Fortsetzung von Dragons auf zu neuen Ufern. (Pausiert oder beendet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt