Kapitel 41

136 8 3
                                    

Sorry!!!!!!!!!!!🙏😁😁🙏😵 wirklich es tut mir leid! Ich habe einfach 0000 Ideen.

"Also welcher Drache?", fragte Heidrun erneut. "Ich glaube so ein Dreistachel.",antwortete Charlotta und zuckte mit den Schultern. In diesem Moment erklang ein Ohrenbetäubendes Geräusch. "Das klingt ganz nach einem Drachen in Not!",rief Astird und schwang sich auf Sturmpfeil. "Nein Nicht!",rief Charlotta, "die Drachenjäger werden uns so doch nur entdecken." Schweigend glitt Astrid wieder von Sturmpfeil hinab. "Okay Dan los.",sagte nun Heidrun und die drei Mädchen und ihre Drachen schlichen langsam in Mitte der Insel. "Wir müssen die Drachen hier lassen, sie können auch Hichs und so suchen.",sagte Heidrun. "Na gut." Sie liefen ziemlich langsam und dann sahen sie einen Drachen, er würde gerade von den läuten Von Vigo gefangen.

"Der Dreistackel.", flüsterte Charlotta ehrfürchtig. Sie hatte uns die Geschichte von der unermesslichen mach mit den Dreistachel erzählt, leider waren wir uns nicht mehr sicher ob er wirklich so hieß.

Wärenddessen die anderen suchen vergeblichste den Weg. Sie sind in einem Nebel gelandet nur das er ziemlich grün ist.

"Hichs? Bist du noch das?",hörte man Fischbeins Stimme aus einer der Schatten. "Ja Fischbein, keine Panik.",sagte Hichs und versuchte so leise wie möglich zu klingen. "Ich zähle bis drei und Dan fliegst du und Fleischklops so schnell es geht hoch.",wisperte Hichs wieder. "Eins, zwei...", in diesem Moment explodierte alles, der grüne Nebel war der Rauch eines Zippers. "Hält!"riefen die Zwilinge gleichzeitig und als sie Fischbein und Hichs verkohlt da sahen lachten sie. "Was? Was ist?!"fragte Hichs genervt. "Wir dachten..😂.. Ihr seid Vigo und ein dicker Idiot."😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆. Die Zwillinge lachten sich schlapp und auch bald schon hörte man auch Rotzbackes hallendes Gelächter. "Ach man. Hört auf! Wir müssen die Mädchen finden!",rief Hichs schließlich, doch sie wollten nicht aufhören.

Wieder mal bei den 3 Musketiren😂😂😂😉😇

"Wir müssen ihm Helfen!",rief Astrid und stürmte ohne Vorwarnung los. Vor Angst warf nun auch der Stachel Stachel auf sie. "Nein!",riefen Charlotta und Heidrun gleichzeitig, doch sie hatten Astrid unterschätzt, sie drehte sich schnell weg und fing die Stachel auf und schleuderte sie auf die Angreifer des Dreistachels. Der erst dann bemerkte das Astrid eine Freundin war. Die Stachel tragen nur einen von den Angreifern, die anderen hatten sie mit den Schildern abwählen kommen. "Kommt!", rief Astrid und nun sprangen auch die anderen beiden aus ihrem Versteck.

(Nochmal das ist der DreiStachel👏😂😇

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Nochmal das ist der DreiStachel👏😂😇. Beeindruckend oder?)

Ps. Ich habe vor einen Adventskalender zu schreiben, er geht nicht über Dragons, aber ich glaube die Geschichte ist nicht schlecht, vielleicht schaut ihr da ja mal vorbei. LG @Sonnenstrahl_

Dragons Fortsetzung von Dragons auf zu neuen Ufern. (Pausiert oder beendet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt