Hey, dieses Mal habe ich nicht viel zu sagen.
Außer: Danke das ihr meine Geschichte lest und viel Spaß bei meinem Neuen Kapitel.
😉Hey, wen euch meine Geschichte gefällt solltet ihr auch mal bei astrid_hiccstrid_ vorbei schauen, sie schreib echt gute Dragons FF."Hey Astrid, du bräuchtest vielleicht so eine wenn wir in einen Kampf ziehen müssen.", Heidrun überreicht Astrid lächelnd eine zweispaltige Axt.
"Wow, danke." Astrid ist sprachlos, den sie ist überglücklich. Schon immer wollte sie auch so eine Axt. "Ach und du Charlotta, ich hoffe du freust dich auch über ein Zweispaltiges Schwert!", Heidrun lässt die andere Seite des Schwertes plötzlich ausfahren, und hält es dann Freundlich Charlotta hin. "Oh, äh danke.", Charlotta verbeugt sich leicht amüsiert. "Ich werde es in Ehren tragen.", nun müssen auch Astrid und Heidrun ein bisschen lachen. Dan müssen sie auch schon zum Abflugs Ort.
Gerade schnellt Heidrun die Letzte Tasche fest. Auch Astrid und Charlotta haben viel dabei. Doch Heidrun übertrifft alle Ausrüstungen. "Wow Heidrun, meinst du, du brauchst das alles?", fragte Hichs, der nur sein Schild und Fluganzug dabei hatte. Auch Fuschbein war überrascht. "Wow.", verlegen schaute er auf seine Ausrüstung. "😁.", er hatte nur ein kleines Schwert, und seine Drachenkarten dabei. "Nun,", meinte Astrid die schnell stellvertretend für Heidrun sprach. "Da ihr ja so wenig mit nehmt muss es ja einer tun. Außerdem haben wir entschieden erstmal eine Nacht auf der Insel zu schlafen. Dann bekommen wir erst wenig vom Drachen mit, fillleicht wissen wir Dan schon mit wem wir es zutun haben.", Hichs nickte, doch er sah nich so aus als hätte er was verstanden.Taffnuss merkte das und wollte er ihm nochmal erklären. "Vielleicht haben wir es nur mit einem Schrecklichen Schrecken zu tun. Oder mit deinem Schlimmsten Todfeind Drachen. Er könnte Ihnezahn verspeisen und dann müsstest du das Amt als Drachenreiter aufgeben."
So viel Spaß beim Nöchten Kapitel, ich hoffe es kommt bald.
DU LIEST GERADE
Dragons Fortsetzung von Dragons auf zu neuen Ufern. (Pausiert oder beendet)
FanfictieIch schreibe eine Vortsetzung von Dragons Auf zu neuen Ufern... (NOCH NICHT BEARBEITET) Hier füge ich aber noch ein anderen Charakter ein. Ein Mädchen. Ich hoffe ich kan euch eine schöne Geschichte bieten.