Kapitel 29

155 9 1
                                    

Achtung!!! Vorwarnung!!!! Dieses Kapitel wird jetzt Extremst kurz!!!!!!! Ich wollteeuch nur mal sagen, das ich noch lebe 😆. Und euch einen Vorgeschmack auf das neue geben. Ich kan leider zur Zeit nicht so viel schreiben, weil ich am Dienstag und am Freitag ne Arbeit schreibe. Also am 4.10.2016 und am 5.10.2016. ich entschuldige mich hiermit. 😉.

"Also, wir sind das Team das für Valkas Haus zuständig ist. Richtig?.", somit eröffnete Astrid die erste Sitzung, die noch vor dem Bau stattfand. "Richtig.", antworteten Heidrun und ich aus einem Munde. Wir hatten vorerst den Anführer des Teams bestimmt, sie hatte einstimmig gewönnen, na ja wo sie eigentlich für Heidrun gestimmt hatte. Aber ich komme damit klar. Ich meine, naja ich glaube schon das ich das hingerichtet hätte, aber. ... ... Astrid ist die gehörende Anführerin, schnell, schlau, stark! Und Heidrun lebte lange alleine und musste sich auch durchschlagen. Und ich, nun ja ich bin eben die Tochter von Johan dem angeblichem 'Schwätzer.' Ich liebe es lange Geschichten zu erzählen, bin aber nicht sonderlich stolz auf die gäbe es fast immer tun zu wollen.

Erzählers Sicht.

Bei Fischbein
Fischbein lief auf und ab. "Oh, was tue ich nun Engelchen? Ich habe noch keinen Plan, und gleich werden sie verzweifelt herein Plätzen, und ich werde sie mit leeren Händen erwarten!" Fleichklops drückte sich tröstend an Fischbein.

Bei Hichs

"So als euer Anführer, eröffne ich hiermit unsere erste Sitzung. Wir müssen ja das Haus fertigstellen.", redete Taffnuss draus los, der von seiner Schwester und Rotzbacke und seinem Huhn als Anführer gewählt wurde. "Äh nein Taffnuss, wir bauen die Höhle und Treppen!", erinnerte ihn Hichs. "Schweige du Untertan!", schrie Taffnuss ihn an.

Charlottas sicht.

Oh, der Arme Hichs, womit hat er dadurch verdient?

Sorry wen das Kapitel verwirrend war. Aber gute Neuigkeiten, es was länger als ich dachte. 😉 . Tschüss! 👋.

Dragons Fortsetzung von Dragons auf zu neuen Ufern. (Pausiert oder beendet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt