Hey, eine Arbeit hinter mir 😥 puh. Ich hoffe nur ich habe eine gute Note 😅. Na ja auch egal. Kommen wir zu meiner Geschichte. Vielleicht ist euch aufgefallen das ich nur kurze Kapitel veröffentliche. Das wird weiterhin geschehen. Na ja wen ihr nicht längere Wollt, dafür würde es länger dauern sie zu schreiben. ☺️.
Die Entscheidung liegt bei echt 😎.Es dauerte nicht lange dann traf auch Hichs ein. Heidrun war for ihm da, weil er nochmal zurück fliegen wollte und Blätter Höhlen wollte.
"Hichs wo warst du?", fragte Astrid verärgert. "Ja genau. Wir haben schon fast eine ganze Stunde gewartet.", stimmte Charlotta Astrid zu. "Mhm.", die Zwillinge nickten zustimmend mit dem Kopf. "So geniale Pläne wie diese lassen nicht auf sich warten!", rief Rotzbacke färergert und tippte auf ein Blattpapier wo sein Kopf als Haus dargestellt war. "Hä,hä.", Hichs lachte beschämt. "Mir ist einfach kein Entwurf eingefallen, es tut mir leid." 😔. "Ist schon gut, Hauptsache wir können jetzt anfangen.", meinte Astrid mitfühlend.
"So ich habe keins, und Hichs wie gesagt auch nicht also fängt an.", meinte Heidrun um die Versamlung zum laufen zu bringen. Zuerst war Fischbein dran. Stolz rollte er sein Plan aus, nur leider war er foll mit Dreck, er versuchte den Dreck weg zu wischen, do so verwischte er auch sein Entwurf. "Hach. 😞", seufzte er traurig. "Jetzt kommen wir!", trällerte Taffnuss. "Ta da!", Taffnuss entrollte ein Blatt wo man schwer erkennen konnte was die ganzen Kreise und Striche zu tun hatten. Alle schauten die Zwillinge Fragment an. Dan seufzte Taffnuss. "Und wieder würdigt niemand die Ware Kunst.", Raffnuss schüttelte bedauerst den Kopf. "Das", fuhr Taffnuss an die Reiter gewann fort, "ist Valka.", er zeigt auf ein kleinem Strich mitten im Bild. "Sie schläft in der wilden Wildnis, um engt von blutrünstigen Drachen.", Raffnuss klatschte laut und begeistert. Doch die anderen schauten die Zwillinge nur an, nach dem Motto; ist das euer Ernst?
"So jetzt bin ich dran.", meinte Astrid fröhlich. Astrid pfiff in die Ginger und schon kam Sturmpfeil und entrollte eine Rolle. Auf dieser war ein rundes Haus zu sehen, sie Ähnelte an die Kupe wo runter sie Standen. -Es war eine Kreisförmiges Haus, mit nur einer Tür und einer Lücke im Dach. Die Skizze erinnerte an eine Höhle. "Ich habe mir gedacht Valka bekommt ein Wikinger haus das so ähnlich wie eine Höhle ist, sie hat ja auch lange nichts anderes mehr gesehen. Und könnt ihr euch noch an das Dach in der Höhle erinnern? Das soll die Lücke darstelle. So hat sie Erinnerungen an die Höhle.", nach dem Astrid mit ihren Bericht endete, klatschten alle. "Hervorragen!", rief Cahrlotta und trat gleich for um ihre Idee Fortuna stellen. "Na ja ich hatte gehofft du hätten die Rettende Idee. Ich habe nämlich eine andere. Ihre Drachen können in die Höhlen oben einziehen.", Cahrlotta deutete auf die Spitze der Drachenbasis. "Großartig!", freute sich Hichs.
So, ich hoffe das Kapitel ist gut angekommen, und ihr fandet es nicht all zu kurz. 😉. Tschüss 😎.
DU LIEST GERADE
Dragons Fortsetzung von Dragons auf zu neuen Ufern. (Pausiert oder beendet)
FanfictionIch schreibe eine Vortsetzung von Dragons Auf zu neuen Ufern... (NOCH NICHT BEARBEITET) Hier füge ich aber noch ein anderen Charakter ein. Ein Mädchen. Ich hoffe ich kan euch eine schöne Geschichte bieten.