Hey!!! Ihr habt MICH ermutigt weiter zu schreiben "Wow" 😂. Ich dank euch allen Gans herzlich. Und ich finde ihr habt euch ein Kapitel verdient😘. Ach und ich möchte euch ein neuen Leser vorstellen der Dazu gekommen ist 😂: NMMGMS oder auch genannt @Astrid.
Ja ihr habt richtig bemerkt 😆. Ich fange an Leser vor zu stellen.XD (vielleicht) ich Test es ins klappt. Also Willkommen in meiner Geschichte💙.So jetzt kommt der Teil auf den ihr wahrscheinlich gewartet habt: ...
Die Geschichte...
Die drei Mädchen landeten vorsichtig am einem Felsen und stiegen ab. Langsam schlichen sie voran. Sie achteten auf jeden Zweig und jedem Ast um ja keine Geräusche zu machen. Plötzlich hörten sie flüsternde Stimmen, undeutlich aber sie waren da. Hinter ihnen knackte ein Zweig. Die Mädchen führen herum, hoben die Äxte und rannten schreiend in den Walt woher das Geräusch kam. Schon bald staßen sie auf dunkle Kreaturen di e sie nieder rammten. Die drei Mädchen hoben Reflex artig die Axt bereit zu zu schlagen. "Hichs?" "Stopp!!",es war Astrid die als erste bemerkt hatte war vor sich ging Heidrun und Charlotta hörten Schlag artig auf. Charlottes Spitze berühret Rotsbacke schon. "Ahhhhah!",schrie fieser. Charlotta war zuvor auch erschrocken, dann lachte sie. "Gut, echt gut das wir dich haben Astrid.",die Mädchen ließen die Jungs aufstehen, als sie dir den Wald maschierten, kam die erste Klage von Rotzbacke: "du kättest mich fast Umgebracht!!!",schrie er. "Ich beklage mich! ... Werft sie raus!!!", Charlotta wurde Wütend aber sie tat soweit nichts. "Ich hätte...",ihre Stimme klang zaghaft und stumpf, Dan aber räusperte sie sich: "ich hätte dich auch umbringen können! Ich glaube, das hätte ich wohl tun sollen." "Nein, nein.... Äh danke fürs verschonen.",sagte Rotznacke schnell. Die Drachenreiter schwangen sich auf ihre Drachen. "Oh! Nein!",kam es von Astrid.
So schnell sie könnten flogen sie zur Basis. Doch da war nichts. "Jungs ich schwöre euch!",meinte Astrid beleidigt. "Ja, klar. Da war Vigo, und er hat die Näpfe von unseren Drachen vergiftet, und neben bei auch unsere. ... Das glaubst du doch nicht wirklich.", sagte Taffnuss. Die Jungs gingen zu den Getränken und trunken. Astrid weigerte sich und die anderen Taten es ihr nach (Mädchenpower). Auch bei den Drachen von ihren tauschten sie die Näpfe aus. Aber die Jungs lachten nur.. Sogar Hichs. Astrid seufzte "das kann ja noch heiter werden." Heidrun nickte. "Und wie." "Ja, ich glaube sogar noch einiger Überlegung das Taffunus recht hatte, ich meine unbewusst."
Jetzt zum Schluss. Danke!!! Das ihr diese Geschichte lest. Ich versuche so gut wie es geht sie schnell zu schreiben. Wen ihr etwas nicht versteht, etwas Inder Geschichte haben wollte/etwas vermisst in der Geschichte, Dan sagt bescheid ich bin für Kritiken offfen😑(schluck) 😂
DU LIEST GERADE
Dragons Fortsetzung von Dragons auf zu neuen Ufern. (Pausiert oder beendet)
FanficIch schreibe eine Vortsetzung von Dragons Auf zu neuen Ufern... (NOCH NICHT BEARBEITET) Hier füge ich aber noch ein anderen Charakter ein. Ein Mädchen. Ich hoffe ich kan euch eine schöne Geschichte bieten.