Kapitel 36

125 9 2
                                    

Heyuy^^ dieses Kapitel könnte anders werden als ihr es erwartet habt, ich habe immer noch keine Ideen aber ich hoffe die kommen beim Schreiben. 😉 Sorry für die Verspätung aber ich hatte ja gesagt das es dauern würde. 😋😜.

Ein Postschreklicherschrecken von Berg namens Willi sitzt son seit zwei Minuten be den Drachenreitern und rühmt sich nicht, es hat auch keinen Zweck zu versuchen den Zettel der hinter seinen Hörnern Klemmt zu klauen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein Postschreklicherschrecken von Berg namens Willi sitzt son seit zwei Minuten be den Drachenreitern und rühmt sich nicht, es hat auch keinen Zweck zu versuchen den Zettel der hinter seinen Hörnern Klemmt zu klauen. Aber Hei was bleibt ihnen anderes übrig? "Ich versuche es! Aus dem Weg! Der Meister geht aus Werk!", rief Rotzbacke. Er nahm den befestigten Brief in die Hand, er zog und zog, doch der Brief saß zu fest und Willi kratzt ihm immer wieder an den Armen, nach einer Weile springt Rotzbacke jaulend auf, jetzt bemerkt er erst die Kratzer. Voller Panik rennt er herum, plötzlich stößt er eine Feuerfackel um. Als Höhepunkt versuchte Hackenzahn es mit seinem Feueratem aus zu Puste. So wurde das Feuer nur noch schlimmer. Die Drachen waren wütend und Die Reiter Panisch. Schließlich rief Hichs: "Befehlt euren Drachen das sie Wasser Höhlen sollen!", in diesem Moment kippte eine Wasserschwelle über das Feuer. Sturmpfeil flog mit einem Riesen Eimer über dem Feuer legte den Eimer wieder ab und flog zurück zu Astrid die sie schon streichelte und Hähnchen hin hielt. Sturmpfeil wurde gut belohnt. Die anderen Drachenreiter starrten Sturmpfeil und Astrid nach einander ungläubig an. Als Astrid das merkte merkte sie das sie wohl etwas sagen musste: "Sturmpfeil hat ein außergewöhnlich guten Sinn für Gefahren, sie kann die gefährlichsten und verschiedensten gefahren bezwingen!", Astrids Stimme klang Stolz und so sah sie auch aus. Plötzlich fiel Astrids Blick auf Willi. "Ich habe eine Idee.", sagte sie nachdenklich. Es müsste für die anderen ein Rätsel sein, den sie schauten Astrid verdutzt und erschrocken zugleich an, nur Heidrun schien zu kapieren das Astrid nicht die Hilfe von Sturmpfeil meinte. "Und? Was ist dein genialer Plan?"

Bevor Astrid antworten könnte kam Hichs ihr zuvor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bevor Astrid antworten könnte kam Hichs ihr zuvor. "Nein! Das kannst du nicht tun Astrid! Das ist viel zu gefährlich!", er schien immer noch nicht zu kapieren, im Gegenteil er dachte sogar er läge richtig. "Hochs hör zu..." "Nein! Nein! Astrid Nein!", sagte Hichs erneut. Heidrun hatte hinter seinem Rücken ihren Verdacht auf Charlotta weiter erzählt. "Aber Hichs, du weiß doch garnicht was sie sagen will!", protestierte diese und stellte sich hinter Astrid, schnell kam Heidrun hinter ihr her. "Genau Hichs, als sie doch nur erklären!". "Nein! Ich weiß worauf es hinaus läuft!", rief Hichs ärgerlich. Nun mischte sich auch Fischbein in die Sache ein. "Aber Hichs Charlotta und Heidrun haben recht. Du kennst Astrids Idee gar nicht, sie darf sie wohl erzählen.", langsam stellten sich auch Rotzbacke und die Zwilinge auch hinter Astrid. "Nagut.", sagte Hichs Matt. "Also ich dachte Heidrun und Charlotta halten die Beine von Willi fest damit er mich nicht kratzen kann, und ich versuche vorsichtig mithilfe von Sturmpfeils Stachel den Brief ab zu bekommen. okay?" "Nagut.", wiederholte Hichs, "aber ihm darf nicht passieren. 😈"supi!", rief Astrid, und es ging los, Heidrun und Charlotta höhlten mit allem Gewicht die Beine fest, vorsichtig nahm Astrid den Stachel den Sturmpfeil ihr überlassen hat, und kratzte den Kleber ab der an Willis Hörnern Hang. (Also wirklich dafür braucht man kein Kleber!😂) langsam nahm sie den Brief und faltete ihn auf, Dan seufzte sie Tief. Als sie Sturm zu lesen begann weiteten sich ihre Augen.

Juhuuuuuuuu wer hätte das gedacht ich habe eine Ideeee!!!!!!😊☺️😄😄😄😄😄😃😃😃😃😃😄😋☺️😊😊😋😉😆😌😊😋😂😉😃☺️😄😇☺️😉☺️😉☺️😊😊😋☺️😃😉😊☺️😋😆😋😄😇😃☺️😌😉😂😜😉😉😊☺️😋😌😄😃😀😂😎😌😋😎☺️😊😉😊☺️😊😉😌😋☺️😊☺️😋😄😋😂😉😋😄Oh ich hoffe sie ist lang genug 😔😭😕😉😜aber wenigstens hab ich eine Idee;) 😆☺️😇😋😉😃😉😊😜😄😀😌☺️☺️☺️😌😌😋😂😜😄😉😊😂😂😂😂😂😂😂😎😂

😂danke fürs lesen und ich hoffe ihr seid gespannt was im Brief steht. 😋😊 (ich setzte ganz Cool meine Sonnenbrille auf )😎

Dragons Fortsetzung von Dragons auf zu neuen Ufern. (Pausiert oder beendet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt