Erstmal zu Louis, Liam und Harry. Wehe, Skye hat mich verarscht! Ich stürme ins Zimmer und die drei Jungs gucken mich verwirrt an. Ich bin total außer Atem und schaue mich hektisch im Zimmer um. Hier ist Niall auch nicht. Verdammt.
Z: "Niall... wo?"
Li: "Wie bitte?"
Z: "Wo ist Niall?"
H: "Wie siehst du denn aus? Total verschwitzt und so."
Lo: "Spielt ihr verstecken?"
Li: "Keine Ahnung, wo Niall ist."
Z: "BOOAH!"
Machen die sich denn überhaupt keine Sorgen um Niall?! Klar, die wissen nicht so viel, wie ich, aber trotzdem. Wo kann er denn sein? Was wenn ich zu spät komme? O MEIN GOTT! Das darf nicht passieren! Ich weiß, sein Zimmer! Da wird er sein! Ich laufe zu der Tür und lausche. Da ist tatsächlich jemand drin. :D Yes! Dann höre ich Skye im Zimmer brüllen: "Niall! Lass das! Tu's nicht! Bitte?" Immer wieder. Als sie laut aufschreit, reiße ich die Tür auf und schreie: "NIALL!" Gerade rechtzeitig um mit ansehen zu können, wie mein bester Freund sich die Kehle durchschneidet. Es fühlt sich an, wie ein Zeitlupe-Moment. Ich höre förmlich dieses 'Ratsch!' von der Messerklinge. Kleine Bluttropfen fliegen durch den ganzen Raum. Und Nialls Körper fällt unsanft auf den harten Teppichboden. Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, dass ich tatenlos in der Tür stehe und ihn fassungslos betrachte. Dann falle ich neben ihm auf meine Knie und schlage ihm mit einem lauten Schrei ins Gesicht. Er schlägt noch einmal seine Augen ein Stück auf. "Was hast du getan? Was soll das? Warum?", keife ich ihn an. Nach meinem Schrei sind die anderen Jungs zu uns gestürmt. Niall öffnet seinen Mund und bringt mit letzter Kraft ein leises 'Danke' heraus. Dann schließt er langsam seine Augen. Das Taschenmesser rutscht ihm aus der Hand und sein Kopf fällt zur Seite. Louis krabbelt heulend auf ihn zu und sagt: "Neein, neein. Niall?" Harry rennt auf mich zu und schubst mich zur Seite. Scheiße tut das weh. Er greift Niall an die Schultern und rüttelt an seinem leblosen Körper. Harry weint und kreischt. Louis und Liam weinen auch, wie aus Eimern. Liam bringt Harry dazu, unseren toten Freund los zu lassen und nimmt ihn in den Arm. Louis hockt zusammen gekauert auf dem Boden und weint einfach nur. Und wie er weint. Ich muss diesen Raum verlassen. Ich kann dieses Bild nicht mehr ertragen. Wie sich die Haut um den Einschnitt aufrollt und das Blut wie ein Wasserfall fließt. Und wie MEIN Freund dort liegt. Tot. Ich kann mich kaum auf den Beinen halten. Auf dem Hotelflur kommen mir Perrie und Eleanor entgegen. Von weitem rufen sie meinen Namen. Als wir uns begegnen, breche ich zusammen und kann nicht mehr aufhören zu weinen. Die Mädchen sind geschockt und wollen wissen, was passiert ist. Aber ich kann es ihnen nicht sagen. Perrie kniet sich neben mich und tröstet mich. Eleanor geht und fragt mich im gehen: "O mein Gott. Was ist denn passiert, dass echt alle von euch weinen? - Louis?" Kaum ist sie um die Ecke gebogen, höre ich sie schreien. Perrie will aufstehen und nach ihrer Freundin sehen, aber ich halte sie am Bein und flehe: "Bitte geh da nicht hin. Du willst nicht sehen, wie schrecklich das aussieht. Niall hat sich umgebracht." Sie kniet wieder nieder, sieht mir ernst in die Augen und fragt: "Was? Ehrlich?" Ich zeige ihr ein 'Ich-schwörs'-Zeichen und sie bricht mit mir in Tränen aus.
DU LIEST GERADE
Listen to the Ghosts
FantasyZayn's bester Freund stirbt. Durch mysteriöse Weise kann er dessen Geist jedoch schon bald wieder sehen. Doch es gibt auch einen Feind, der Zayn's Blut nur zu gerne fließen sehen würde...