Seit Niall weg ist, ist alles anders. Alle geplanten Auftritte und Events haben die Jungs und ich abgesagt. Wir können einfach nicht 'abrocken' und feiern, wenn wir an ihn denken und daran, dass wir ihn nie wieder sehen werden. In der Realität zumindest nicht. Wenn ich weine, bin ich meistens ganz alleine. Manchmal sind Perrie oder Louis da. Sie meinen: "Das Leben geht weiter, Zayn", aber ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Ich kann mich noch ganz genau an Niall erinnern, egal wie lange das her ist. Auf seiner Beerdigung letzte Woche haben wir Forever Young gesungen. Ich habe Nialls Solo übernommen und es fühlte sich falsch an, seine wunderschöne Stimme zu ersetzen. Seit er unter der Erde liegt, besuche ich jeden Tag das Grab. Heute bin ich zum ersten Mal alleine hier. Die anderen besprechen im Studio einen neuen Song. Als ich vor dem Grab stehe und Nialls Namen auf dem Stein lese, muss ich wieder weinen. Mit letzter Kraft halten mich meine Beine aufrecht. Die Sonne strahlt das Grab an und ich lege meinen mitgebrachten Rosenstrauß neben die noch immer brennende Kerze. Leise fange ich an, mit Niall zu reden, obwohl er nicht da ist. Meine Stimme zittert. Plötzlich verlässt mich meine Kraft. Ich breche zusammen und weine bitterlich. In mir fühle ich Leere. Langsam wir es schon dunkel draußen und ich knie immer noch vor dem Grab. Ich höre, wie jemand meinen Namen ruft und auf mich zu rennt. Ich habe aber nicht die Kraft auf zu sehen. Dann legt jemand tröstend seine Hand auf meinen Rücken und kniet sich neben mich. Louis wischt mir eine Träne aus dem Gesicht und nimmt mich in den Arm. "Geh nie wieder alleine hier hin", sagt er. Die anderen Jungs helfen mir aufzustehen und wir gehen gemeinsam zurück nach Hause.
DU LIEST GERADE
Listen to the Ghosts
FantasyZayn's bester Freund stirbt. Durch mysteriöse Weise kann er dessen Geist jedoch schon bald wieder sehen. Doch es gibt auch einen Feind, der Zayn's Blut nur zu gerne fließen sehen würde...