Part 15

80 10 0
                                    

Jetzt ist das alles doch schon so lange her und immer wieder werde ich schwach. Hier ist eine Lücke entstanden, die keiner schließen kann.  

Nach drei weiteren verdammt langen Wochen ohne Niall, steht er plötzlich vor mir. Als ich mir meine Kappe aus meinem Schrank hole, weil wir einen Ausflug zum BigBen machen wollen. Vor Schreck, dass er hinter der Schranktür steht, haue ich meinen Kopf gegen sie und lasse meine Kappe fallen.  

Z: "FUU, Niall!" 

N: "Na, Kopf gestoßen?" 

Z: "Nicht witzig." 

N: "Tschuldigung." 

Z: "Schon okay." 

N: "Gut. :)" 

Z: "Was machst du hier auf einmal? Du hast dich lange nicht blicken lassen." 

N: "1. Ich habe dich vermisst und wollte dich wieder sehen und 2. Ich wollte dich warnen." 

Z: "Ich habe dich auch vermisst. Wovor warnen?" 

N: "Hm, naja. Skye und ich haben da im Jenseits etwas mitbekommen." 

Z: "Das wäre?" 

N: "So ein alter Typ will sich an dir rächen." 

Z: "LOL, wofür?" 

N: "Keine Ahnung." 

Lo: "Zayn, wir wollen los!" 

N: "Oh, wohin geht es denn?" 

Z: "BigBen und ein bisschen durch die Stadt. Der erste öffentliche Ausflug, seit alle das mit dir wissen." 

N: "Trotzdem viel Spaß." 

Z: "Danke. Bis irgendwann." 

N: "Jope, tschau!" 

Ich reibe mir über meine Beule auf der Stirn und hebe meine Kappe auf. Auf dem Weg zu Louis frage ich mich, wer sich an mir rächen wollen könnte. Aber mir fällt echt keiner ein.  

Am BigBen angekommen nehmen wir an einer Stadt-Führung teil. Der Führer erzählt Geschichten über den großen Glockenturm. Bevor es zum Buckingham Palace geht, haben die Touristen zehn Minuten um Fotos zu schießen, Pause zu machen oder so. Wir wollen ein Gruppenfoto (ohne Niall) machen. Als Louis jemandem die Kamera geben will, damit er uns knipst, stolpert er und die Kamera fällt zu Boden. Samt Louis. Seine Knie, Ellenbogen, Handflächen und sein Kinn sind aufgeschürft. Damit ist die Stadtführung für uns vier auch schon wieder zu Ende. Wir müssen Louis jetzt verarzten. Zu allem Übel, dass er sich schon sehr viel Haut aufgeschürft hat, hat er sich auch noch auf die Zunge gebissen. Autsch, der Arme. Auch wenn Louis der Älteste von uns ist, hat man bei ihm so ein Gefühl, dass man ihn beschützen muss. Ich mag das. In einem Eiscafe bekommen wir Kühlakkus, nasse Lappen und Pflaster ausgeliehen. Da die Stadtführung ja schon weiter gezogen ist, beschließen wir spontan einfach ins London Eye zu gehen. Da waren wir schon einmal mit Niall. Das ist etwas länger her. Mit ihm war es schöner. Während wir in eine der riesigen Glaskapseln steigen, höre ich ein leises, mir unbekanntes Flüstern.  

Lo: "Whooa, geiler Ausblick!" 

Li: "Ja, aber mit Niall damals war es schöner." 

Z: "Hört ihr das auch?" 

Li: "Was?" 

H: "Das Flüstern?" 

Z: "Ja!" 

Lo: 'Nein." 

Li: "Nope." 

H: "Was sagt die Stimme?" 

Li: "Jetzt geht das wieder los. Hat Niall oder Skye Hallo gesagt?" 

H: "Keiner von beiden!" 

Lo: "Hä? Harry, kannst du das auch, so wie Zayn?" 

H: "Achso! Ja, seit ich auf Nialls Beerdigung zusammen geklappt bin." 

Li: "O - mein - Gott." 

Lo: "Komm schon, Liam. Glaubst du echt, die beiden denken sich das nur aus und erzählen uns auch in echt miesen Situationen so eine Scheiße?" 

Li: "Ehrlich, ich weiß nicht mehr, was ich machen soll." 

Z: "Wie wär's mit leise sein?" 

H: "Das ist ein Typ, oder?" 

Z: "Jaa. Aber jetzt ist er weg." 

H: "Hmm." 

N: "Beim ersten Mal war es schöner hier." 

Z: "Niall!" 

Lo: "Wo?" 

Li: "Och, Leute." 

N: "Liam glaubt dir immer noch nicht?" 

Z: "Nope. Sag mal, können Geister eigentlich Gegenstände verrücken oder benutzen?" 

N: "Klar! Warum?" 

Z: "Warte. Schreib mal was auf den Block. Hat jemand einen Kugelschreiber?" 

H: "Da!" 

N: "Danke, Hazz." 

Niall nimmt den Kugelschreiber, den Harry mir entgegenstreckt und den Notitzblock von meiner Hand. Er schreibt auf: "Hallo Leeyumm, sp-sp-sp-sp-spoon! Hahah! Wie gehts?" Allein, dass Block und Stift in der Luft schweben und sich selbstständig machen, lässt Liams Augen beinahe herausfallen.  

Li: "W-w-was ist das?!" 

N: 'Glaubt er dir jetzt?" 

Z: "Glaubst du mir jetzt, Liam?" 

Li: "Äähm, ja." 

N: "Hahah, geht doch!" 

Li: "Sorry, dass ich so kake zu dir war, Zayn." 

Z: "Schon okay." 

Lo: "Und wie geht's dir so, Niall." 

N: "Eigentlich ganz gut, bis auf so eine Sache." 

Z: "Was ist los?" 

N: "Naja, Harry wollte mich ja nie wieder sehen." 

H: "Niall das tut mir Leid. Aber ich konnte damit irgendwie nicht klarkommen, dass mein verstorbener Freund mit mir spricht. Ich wollte nie, dass wir uns überhaupt mal so trennen. Ich vermisse dich schrecklich und es zerreißt mich innerlich, wenn ich daran denke, dich niemals wieder sehen zu können, dich nie wieder knuddeln zu können und nie wieder mit dir Scheiße auf der Bühne bauen zu können. Ich brauche dich und will mich deshalb ganz tüchtig bei dir entschuldigen. Ich könnte nie wieder glücklich sein, wenn du sauer auf mich bist." 

N: ":') Aaawe, Harry. Ich könnte nicht böse auf dich sein, ich war nur im wahrsten Sinne des Wortes tottraurig. Entschuldigung angenommen." 

H: "Erleichterung!! Du weißt gar nicht, wie sehr ich dich jetzt gerade umarmen will!" 

N: "Geht mir auch so! Drück einfach wen anderes dafür." 

H: "Komm her, Zayn!" 

Z: "Hahah, ihr seid zum knutschen. Echt süß."

Listen to the GhostsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt