Über mir tauchen verschwommen die Gesichter von Louis, Liam, Harry und Perrie auf. Eine Träne von ihr fällt auf meine Wange. Sie sieht wie ein Engel aus. Liam brüllt: "Louis, lauf ins Haus und ruf einen Notarzt!" Er rennt los, kommt jedoch nach wenigen Momenten zurück. Er schwitzt und erklärt verzweifelt, dass die Telefonleitung tot ist. Auf der Stelle wählt Liam die Notrufnummer mit seinem Handy und muss feststellen, dass das Handynetz zusammengebrochen ist. Hilflos hocken meine Freunde neben mir, während ich immer mehr Probleme beim Atmen bekomme. Perrie weint und streichelt über meine Wange. Als sie die Hand hochnimmt, sehe ich das Blut an ihren Fingern. Mein Blut. Ich schließe die Augen. Niall steht mir gegenüber, auch er hat Tränen in den Augen. "Mach die Augen wieder auf!", sagt er. "Ich will dich hier nicht haben!" Er will nicht, dass ich sterbe. Ich gebe mir alle Mühe, meine Augen zu öffnen als plötzlich ein gruseliges Gesicht auf mich zurast. Der böse, mich verfolgende Geist steht direkt vor mir. Sein feuchter Atem zergeht auf meiner Haut und er flüstert mit einem finsteren Unterton: "Jetzt habe ich dich endlich soweit." Mein Herz macht einen Hüpfer, ich schlage die Augen auf und mein Oberkörper geht hoch. Ich blicke in Perries erschrockenes Gesicht, welches nur Zentimeter von meinem entfernt ist. Dann sacke ich zusammen.
Ich reibe mir die Augen und stehe auf. Auf dem Boden sitzen meine Bandkollegen und Perrie... nein. Mein Körper liegt auf ihrem Schoß und sie lehnt darüber. Deshalb weinen auch alle. Ich betrachte mich selbst und stelle mit entsetzen fest, dass mein Geist meinen Körper verlassen hat. Das heißt, ich bin tot. Auch mir rennt eine Träne über die Wange und ich, beziehungsweise mein Geist, kniet sich vor meine Freundin. "Tut mir Leid." Sie hört mich nicht. Nur Harrys Kopf hebt sich. "Zayn?" Er erhebt sich und geht etwas vom Schauplatz weg. Ich folge ihm.
H: "Tut mir Leid, dass wir nicht helfen konnten."
Z: "Ihr habt es doch gemacht."
H: "Wir haben keinen Notarzt gerufen."
Z: "Der wäre doch eh zu spät da gewesen."
H: "Aber..."
Harry bricht wieder in Tränen aus und sagt zum Schluss: "Ich brauch dich doch hier, Bro." Ein weiches Lächeln zeigt sich auf meinen Lippen.
Z: "Pass gut für mich auf Perrie auf, ja?"
Er nickt. Damit ist mein Aufenthalt hier beendet. Niall winkt mir aus der Ferne zu und ich gehe zu ihm. Wir umarmen uns und er zeigt mir schließlich mein neues Zuhause. Die Geisterwelt.
DU LIEST GERADE
Listen to the Ghosts
FantasyZayn's bester Freund stirbt. Durch mysteriöse Weise kann er dessen Geist jedoch schon bald wieder sehen. Doch es gibt auch einen Feind, der Zayn's Blut nur zu gerne fließen sehen würde...