N: "So, Leutis. Dann genießt den Tag."
H: "Musst du echt gehen?"
Lo: "Neein, bleib doch!"
N: "Doch, ich muss. Und Zayn: Pass auch dich auf, ne?"
Z: "Mach ich."
N: "Tschöö!"
Z,H,Li,Lo: "Tschüss!"
Harry klammert noch immer um mir. Dann lässt er los und meint, wir sollen jetzt die restlichen fünf Minuten die Aussicht genießen. ^^ Echt, wir sind schon fast ganz rum mit der Glaskapsel.
Beim Aussteigen passiert dann etwas mega heftiges! Als die Glastür aufspringt, stolpere ich über die Kante nach draußen. Hätte ich mich nicht mit meinen kräftigen Armen abgestützt, wäre ich von einer scharfen Eisenstange von einem kaputten Geländer aufgespießt worden. Immer noch stütze ich, wie im Liegestütz, auf dem Boden vor dem London Eye und starre diese Eisenstange an. Das Ding hätte mich beinahe umgebracht!
Lo: "Zayn, ist alles in Ordnung?"
H: "O mein Gott! Das hätte dich ja fast erstochen!"
Li: "Zayn, alles klar? Bist du verletzt?"
Z: "Ich... denke nur seelisch."
H: "Oha, wie konnte das passieren?"
Z: "Na, wie es aussieht, bin ich gestolpert, Harry!"
H: "Ich dachte jemand hätte dich geschubst."
Z: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass du, Louis oder Liam mich schubsen würden!"
H: "Nein, aber da war doch noch jemand..."
Li: "Harry, wir vier waren alleine in dem Glasdingsda!"
H: "Zayn, bitte glaub mir auch mal."
Z: "Ja, lol. Liam hat doch recht."
H: "Schon mal an 'nen Geist gedacht?"
Z: "Warum sollte mich ein Geist schubsen?"
H: "Boah, vergiss es."
Ich weiß ganz genau, was Harry meint. Ich will ihm nur nicht sagen, dass ein Geist mich heimsucht. Wie würde er reagieren? Ich weiß ja selber nicht mal, was der Typ von mir will. Aber das werde ich herausfinden.
Zurück in unserer WG gehen Liam und ich direkt in's Bett um zu schlafen. Der Tag war anstrengend. Louis sieht mit seinen Schürfwunden zum fürchten aus und ich habe jetzt Angst vor Eisenstangen. Im Übrigen wüsste ich gerne, ob dieser misteriöse Geist mich auch Nachts besucht, ob ich mal mit ihm reden kann und ob er sich überhaupt irgendwann zeigt.Oha, wie soll ich schlafen, wenn der Nachts kommt? Liam schläft schon längst, als ich von einem leisen Kichern geweckt werde. Vorsichtig frage ich nach ihm. "Liam? Bist du das?" Kaum habe ich meinen Satz beendet, schnürt mir jemand die Luft ab. Irgendjemand drückt mir mit voller Kraft ein Kissen in mein Gesicht. Durch meinen Mund und meine Nase kann ich nicht mehr atmen. Ich versuche zu schreien, aber ohne Luft und stattdessen mit einem Kissen im Mund erweist sich dies als äußerst schwierig. Nach gefühlten zehn Minuten sitzt Liam plötzlich über mir und hält das Kissen in seiner Hand. Langsam komme ich zu mir und sehe ihn erschöpft an.
Li: "Sag mal, willst du dich umbringen?!"
Z: "Was?"
Li: "Warum drückst du dir selber das Kissen auf die Atemwege? Du wärst hier beinahe erstickt!"
Z: "Das war ich nicht selber!"
Li: "Äh, doch?! Ich war es garantiert auch nicht!"
Z: "Das denke ich ja auch gar nicht!"
Li: "Na dann ist ja gut!"
Z: "Als ob ich mich selber umbringen würde! Was denkst du denn von mir?!"
Li: "Hättest du das je von Niall gedacht?"
Z: "Nein, aber..."
Li: "Siehst du!"
Z: "Trotzdem war ich das nicht!"
Li: "Jetzt fang nicht wieder mit deinen Gespenstern an!"
Z: "Ok, dann erzähl ich eben nicht wie's war. Danke, dass du mein Leben gerettet hast. Gute Nacht."
Li: "Gute Nacht."
Da denkt Liam echt, ich würde mich auch noch umbringen. Wie tickt der denn? Das war ganz sicher dieser komische, alte Typ, der sich an mir rächen will - warum auch immer. Baah, was ist hier eigentlich los?
DU LIEST GERADE
Listen to the Ghosts
FantasyZayn's bester Freund stirbt. Durch mysteriöse Weise kann er dessen Geist jedoch schon bald wieder sehen. Doch es gibt auch einen Feind, der Zayn's Blut nur zu gerne fließen sehen würde...