Perrie setzt mich vor Liams und meiner WG ab und verabschiedet sich zu einem Treffen mit Jesy, Jade und Leigh-Anne. Schon bevor ich die Tür aufschließe, zieht mir ein leichter Kokelgeruch durch die Nase. Das kann doch wieder nichts Gutes bedeuten. Ich betrete die WG und mir fällt zuerst nichts ungewöhnliches auf. Alles ist wie vor der OP. "Liam?" Wo ist er? Ich gehe in die Küche. Nichts. Dann folge ich dem Kokelgeruch in die erste Etage und in den Wohnbereich. Liam liegt auf dem Boden. Er hat ein fettes blaues Auge und ist bewusstlos. Auf der Stelle gehe ich auf die Knie und versuche meinen Freund mit leichten Schlägen in sein Gesicht wach zu kriegen. Vergeblich. Ich lege mein Ohr auf seine Brust und höre... ein leises, langsames Pochen. Dann reiße ich mich ein wenig zusammen und mache Mund zu Mund-Beatmung. Nichts passiert. Ich drücke mit voller Wucht auf seinen Brustkorb. Auch nichts. Fuck! Ich probiere jetzt alles aus. Hmm, vielleicht steckt ihm etwas im Hals? Ich greife unter Liams Schultern und nehme die Position ein, um seine Lunge frei zu pumpen. 'PFOCK!' Eine kleine Holzkugel schießt durch das Zimmer und zerbricht eine Vase. Liam liegt hustend auf meinem Schoß.
Z: "Liam!"
Li: "Zayn?"
Z: "Zayn!"
Li: "Zayn!"
Z: "Liam!"
Li: "Liam?"
Z: "Liam!"
Li: "Liam!"
Z: "Liam!"
Li: "Zayn?"
Z: "Zayn!"
Li: "Lass den Scheiß!"
Z: "Ok, was ist passiert?"
Li: "Ach, wenn du mich so fragst... Ich habe keine Ahnung."
Z: "Weißt du also nicht, wie die Holzkugel in deine Atemwege gekommen ist?"
Li: "Ääähm, nein."
Z: "Hmm."
?: "Ich weiß wie."
Z: "DU!"
Li: "Ich?"
Z: "Er!"
Li: "Wer?"
?: "Ich?"
Z: "Ja, du!"
?: "Was ist mit mir?"
Z: "Wieso hast du Liam das angetan?"
?: "Na, irgendwie muss ich dich ja fertig machen."
Z: "Dann bring mich doch um, aber lass meine Freunde in Ruhe!"
Li: "Neein, Zayn!"
Z: "Was?"
Li: "Ich will nicht, dass du stirbst!"
?: "Ich erledige das wohl. Mit größtem Vergnügen!"
Z: "Hmm, ja, das war mir klar. - Aber Liam, ich will auch nicht, dass dir, Harry, Louis oder den Mädchen irgendwas passiert, nur weil ich so eine böse Klette habe."
Li: "Trotzdem Zayn, ich will das nicht. Schlimm genug, dass Niall tot ist."
N: "Ich hörte meinen Namen. :)"
Z: "Niall! Lange nicht gesehen."
N: "Jau, was'n hier los?"
Z: "Mein Feind hat wieder zugeschlagen."
N: "Wer?"
?: "Ich!"
N: "DU hast meinem Freund das ganze angetan?!"
?: "Japp. Und ich bin richtig stolz drauf."
N: "Alter, lass das gefälligst!!"
?: "Ich sagte zu Zayn bereits: Nein!"
N: "Wenn ich dich erwische, du Lappen...!!"
Z: "Niall, hör auf!"
Li: "Was hat er gesagt?"
Z: "Er hat sich mit meinem Verfolger auseinander gesetzt. Jetzt sind beide weg."
Li: "Oh, ok."
Ich werfe Liam einen letzten Blick zu, zucke mit den Schultern und stehe auf. Ich weiß mir bald nicht mehr zu helfen.
DU LIEST GERADE
Listen to the Ghosts
FantasyZayn's bester Freund stirbt. Durch mysteriöse Weise kann er dessen Geist jedoch schon bald wieder sehen. Doch es gibt auch einen Feind, der Zayn's Blut nur zu gerne fließen sehen würde...