Part 11

81 9 0
                                    

Heute ist Nialls Beerdigung. Gestern ist nicht viel passiert. Wir sind zurück nach London geflogen und ich habe Liam und Harry gebeten, sich mit mir zu vertragen, aber sie wollten nicht. Sie meinten, sie könnten meine 'Witze' nicht verstehen und sie wären sehr enttäuscht von mir. So viel zu dem Spruch, dass Freunde durch dick und dünn gehen und egal in welcher Situation zusammenhalten und einander vertrauen.  

Die Beerdigung ist schlimm. Lange nicht so schlimm, wie der Tag an dem Niall starb, aber schlimm. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Niall sollte jetzt mit uns in London durch die Straßen laufen und Fans umarmen, Fotos machen und Autogramme geben. Aber er liegt vor mir in einem langen, weißen Sarg mit einem goldenen Kreuz darauf. Wie in fast jedem Film regnet es auch auf dieser Beerdigung. Die Jungs und ich singen für ihn 'Forever Young' und müssen dabei furchtbar weinen. Was genau passiert ist, begreifen wir erst, als Niall in seinem wunderschönen Sarg in die Erde gelassen wird. Für immer ist eine lange Zeit. Und er wird für immer fort sein. Aber eben so lange wird er auch in unseren Herzen bleiben. In meinem Herzen.  

Z: "Wie findest du deine eigene Beerdigung?" 

N: "Es ist schrecklich! Alle weinen und ich will sie in den Arm nehmen und ihnen sagen, dass ich doch da bin." 

Z: "Aber du bist nicht da!" 

N: "Zayn, bitte hör auf zu weinen!" 

Z: "Du bist mein bester Freund und du bist TOT!" 

N: "Mensch, ... ich ... ich weiß." 

Z: "Und das ist deine eigene Schuld!" 

N: "Es tut mir furchtbar Leid. Ich werde immer für dich da sein. Wir beide können doch eh reden." 

Z: "Du bist trotzdem tot. Und wie erklären wir das alles unseren Fans?" 

N: "Ich... weiß es nicht." 

Li: "Zayn? Können wir reden?" 

Z: "Von mir aus gerne." 

Li: "Okay. Harry, komm her!" 

Z: "Was gibt es denn?" 

Li: "Ja, Moment. Ha-... Harry?!" 

Z: "Oh mein Gott, Harry!" 

Ich weiß nicht, was passiert ist. Louis kniet heulend über dem am Boden liegendem Harry. Als Liam und ich näher kommen, sehen wir, dass sich ein schwarzer Schatten unter seinen Locken bildet. Blut sammelt sich an. Die gesamte Verwandschaft und Bekanntschaft von Niall gerät langsam in Unruhe und stellt sich in einem großen Kreis um uns. Bis Liam brüllt: "Jetzt ruft doch mal einmal jemand den Krankenwagen!" Sofort löst sich ein Drittel des Kreises um zu telefonieren. Nach etwa fünf weiteren Minuten trifft dann endlich der Krankenwagen ein. Die Sanitäter kümmern sich um Harry und versichern uns, dass er schnell wieder der alte sein wird.

Listen to the GhostsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt