Also setze ich mich wieder hin und warte. Und warte. Und warte... Nach gefühlten zwei Stunden (es ist aber erst eine vergangen), verliere ich langsam die Geduld und schreie einmal laut: "Verdammt!" Hinter mir höre ich plötzlich einen Mann. Er schmunzelt und lehnt sich von hinten über die Stuhllehne.
?: "Was ist denn los, Zayn?"
Z: "Ja, ich komme hier doch nie raus!"
?: "Das wird schon. Don't worry, be happy."
Z: "Kann schon sein, aber... Mooment! Und du bist wer? Wie kommst du hier rein und seit wann bist du hier?"
?: "Ich bin... dein ständiger Verfolger und Feind!"
Z: "WAS?! Du hast mir das alles angetan?"
?: "Ich sehe, du bist ja gar nicht mal so dumm."
Z: "Was hast du gegen mich? Ich weiß ja nicht mal, wer DU bist!"
?: "Tjaa, das wüsstest du wohl gerne, hm?"
Z: "Ja!"
?: "Am besten wäre es, wenn du gleich hier bleibst! Ansonsten: du bist eh bald wieder im Krankenhaus."
Z: "Lass mich doch einfach in Ruhe!?"
?: "NIE-MALS."
Z: "Dann sag mir wenigstens, was du gegen mich hast."
?: "Nein."
Z: "Willst du mich umbringen?!"
?: "Gar nicht mal so eine schlechte Idee."
Z: "Spinnst du?!"
?: "Pass auf, wie du mit mir redest, Junge. Es wird etwas sehr unschönes passieren. Also, ich sehe rot..."
Und schon ist der Mann wieder verschwunden. Meint er mit 'rot' Blut? Oh man. Was habe ich diesem Kerl getan?? Ich kenne den ja nicht mal! Während ich noch benommen da sitze, geht plötzlich die Tür auf. Die Ärtzin schaut mich verwirrt an. Ihr Blick wird von einem "Was machen Sie denn hier?!" begleitet und Perrie's Kopf schiebt sich an ihr vorbei. Sie zögert nicht lange und fällt mir in die Arme: "Ich warte schon seit einer Ewigkeit!" Ich erkläre der Ärtztin in kurzen Worten, dass ich nach der OP in diesem Raum aufgewacht bin. Sie entschuldigt sich mehrmals und entlässt mich schließlich nach Hause. Dort angekommen erwartet mich die nächste böse Überraschung.
DU LIEST GERADE
Listen to the Ghosts
FantasyZayn's bester Freund stirbt. Durch mysteriöse Weise kann er dessen Geist jedoch schon bald wieder sehen. Doch es gibt auch einen Feind, der Zayn's Blut nur zu gerne fließen sehen würde...