Erinnerung an die Eltern

52 3 0
                                    

„Ah, das Teufelskind!" schrie auf einmal ein Mädchen aus der Schule und rannte lachend mit den anderen davon.
Der Schulhof war leer, keiner war mehr da. Ohne dass ich etwas dagegen tun konnte, bohrten sich meine Zähne in die Unterlippe, so dass Blut an meinem Kinn hinuntertropfte. Ich hasste mein Leben! Aus dem Schulgebäude kam mein Klassenlehrer. Er meinte, ich sollte bitte in die Klasse. Ich nickte leise und ging in die Klasse. Als ich mich setzte und der Lehrer sich der Tafel zuwandte, wurde etwas gegen meinen Hinterkopf geworfen. Es landete auf meine Tisch. Ein Zettel, der zusammengeknäult wurde. Ich nahm ihn und machte ihn vorsichtig auf, da der Lehrer ihn nicht sehen durfte.
„Wie geht's deinen Eltern?" las ich in Gedanken vor.
Gleich danach wurde ein weiterer Zettel geworfen und ein Kichern ertönte von hinten. Auch diesen faltete ich auseinander.
„Ach ja, die sind ja tot XD."
Der Smiley machte mich traurig, aber ich hielt meine Tränen zurück. Den Zettel steckte ich in meine Schultasche und machte mein Buch auf. In der Freistunde die folgte, sah ich die ganze Zeit aus dem Fenster. Durch diesen blöden Zettel dachte ich wieder an den Mord meiner Eltern. Meine Eltern wurden gleich von zwei Creeps auf einmal ermordet. Ich lag in meinem Zimmer und sah an die Decke. Da ich wirklich nicht schlafen konnte, weil ich Angst hatte, schlich ich mich zu meinen Eltern. Das erste was mir ins Auge fiel war, dass das Fenster ganz weit geöffnet war. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie sich die Schranktür bewegte. Ewas unsicher ging ich zu der Schranktür und sah durch den kleinen Spalt. Sofort sah ich in ein Auge ohne Augenlider. Ich schreckte zurück und wollte schreien, aber von hinten wurde mir der Mund zugehalten. Die Schranktür öffnete sich und ein junger Mann stieg aus dem Schrank. Er trug einen weißen Kapuzenpullover, der mit Blut verschmiert war. Er hatte schulterlanges schwarzes Haar und ein grauenhaftes Grinsen im Gesicht, was er sich anscheinend in die Backen geschnitten hatte. Das...das war Jeff the Killer. Ein Serienkiller, der nicht davor zurückschreckte, sogar kleine Kinder umzubringen. Aber wer hielt mir den Mund zu? Im Spiegel des Schrankes sah ich Jane the Killer. Sie war mal im Fernsehen gewesen, ich hatte sie zufällig gesehen. Ich versuchte mich zu befreien, aber sie hielt mir einfach den Mund zu. Jeff vor mir grinste noch breiter, wenn das möglich war. Er legte den Zeigefinger auf seinen Mund und legte leicht den Kopf schief, um lieb und nett auszusehen. Was bei mir nicht sonderlich gut funktionierte.
„Go to Sleep." flüsterte er leise und zückte sein Messer.
Unter der Hand schrie ich auf, was meine Eltern aufweckte. Mein Vater stürzte sich auf Jeff und fing mit ihm ein Handgemenge an. Jane ließ mich los und brachte meine schreiende Mutter zum Schweigen. Mein Vater schrie auf und lief zu meiner Mutter, nur...wurde er anschließend von Jeff ermordet. Er schnitt ihm einfach die Kehle durch, so dass warmes Blut auf das Bettlacken tropfte und bald das ganze Bett verschmierte. Ich nutzte dies aus und rannte aus dem Zimmer. Nur leider merkten das die beiden Killer und liefen mir hinterher. Ich schloss mich im Bad ein. Es wurde an der Tür gerüttelt.
„Ich hab dir gesagt, halt die kleine Göre fest, du blöde Kuh." hörte ich Jeff Jane anfauchen.
„Und ich hab dir gesagt, dass es mir gegen den Strich geht, mit dir zusammenzuarbeiten!" schrie Jane zurück.
Als Polizeisirenen erklangen, hörte es abrupt auf an der Tür zu rütteln und es wurde leise. Aus Panik und Angst bewegte ich mich nicht, als es an der Tür klopfte und sich ein Polizist meldete. Die Tür wurde aufgestoßen und die Männer brachten mich nach draußen. Meine Eltern...waren nur mehr verstümmelte Leichen, die von zwei Killern ermordet wurden...

Thirst For RevangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt