Es geht weiter

40 4 0
                                    

„Hey Jack." grinste ich ihn an, auch wenn er das nicht sah.
Er blieb stumm, war klar, er war ja eher der ruhigere Typ von den Creeps. Er schnitt mit dem Skalpell ein wenig meine Wange auf, so das Blut daraus floss. Langsam schob er die Maske ein wenig weg und leckte an der Wunde an meiner Wange. EJ wollte kosten, sollte er nur, dachte ich, hob das Knie und schlug es ihm mit voller Wucht in den Bauch. Er keuchte und fasste sich an den Bereich, wo es anscheinend wehtat. Das nutzte ich aus und lief weiter. Irgendwie tat es mir ein wenig leid, dass ich EJ wehgetan hatte, immerhin hatte er mich nicht ernsthaft verletzt. Schnell schüttelte ich den Kopf. Vergiss nicht, er ist an der Ausrottung deiner Familie Schuld, rief ich mir ins Gedächtnis und lief weiter. Ich sah den nächsten Zettel und riss ihn im an Vorbeilaufen schon herunter. Es raschelte, ich blieb aber nicht stehen. Ein Wolf oder ein Hund jaulte, aus dem Gebüsch sprang etwas und drückte mich auf den Boden. Es fühlte sich auf meinem Rücken an wie ein Hund, nein...es war Smile Dog.
„In echt siehst du ja noch gruseliger aus." meinte ich und sah den grinsenden Husky auf mir mit etwas verengten Augen an.
„Du siehst auch nicht gerade wie ein Model aus." gab der Hund zurück.
Der konnte reden! Ich warf den Husky von mir runter und wollte weiterlaufen, als er mir in den Fuß biss und ich auf mein Gesicht fiel. Ich spürte wie Blut aus der Bisswunde tropfte. Es schmerzte höllisch, als ob mir jeden Moment mein Fuß abfallen würde. Ich sah nach hinten zu Smile, der mich anknurrte und nur noch fester zubiss. Vielleicht war es nicht die beste Idee, die ich je hatte, aber ich trat Smile ins Gesicht, so dass er mich losließ und aufjaulte. Gerade wollte ich aufstehen und weiterlaufen, als vor mir Alice auftauchte. Sie grinste mich diabolisch an, was mir keine Angst machte. Ich stand auf, auch wenn mein Fuß ungeheuer wehtat.
„Das war nicht nett." sülzte sie und zog ihr Messer.
„Ach, halt die Klappe." meinte ich etwas genervt und machte mich darauf gefasst, auszuweichen, wenn sie angriff.
„Alice, ich war als nächster ~."
Dies irre lache, mit dem der Sprecher seinen Satz unterstrich kam mir bekannt vor, ungeheuer bekannt. Aus dem Gebüsch kam Laughing Jack, der Clown, der so gerne Kinder massakrierte. Von all den Creeps, kam er mir irgendwie am merkwürdigten rüber, mit seinem Outfit und seinem Akkordeon. Außerdem war sein blödes Lied ein wirklicher Ohrwurm. Langsam wich ich zurück, was er merkte und mich sofort ansah. Sein breites Grinsen wurde breiter, er entblößte dabei eine Reihe von spitzen Zähnen. Hinter ihm hang der nächste Zettel. Wie sollte ich sie nehmen, wenn er genau davor stand?
„Suchst du was~?" fragte er grinsend.
„Nö." meinte ich und merkte, dass Smile sich wieder aufraffte.
Jetzt war ich von den Dreien eingekreist, was sollte ich jetzt machen? Gerade wollte Alice sich auf mich stürzen, als Hoddie sie wieder festhielt.
„Das Spiel wird abgebrochen." meinte Masky.
„Was? Warum!?" kreischte Alice und riss sich los.
Laughing Jack sah in den Himmel, es ging die Sonne auf. Und am Tag schien das Spiel nicht wirklich interessant zu sein. Masky meinte, dass das Spiel am nächsten Abend fortgesetzt würde. Die Zettel durfte ich behalten. Sie gingen einfach weg, ohne mich zu beachten. Ich wurde von Smile, der immer noch da war an den Zaun gebracht. Auch wenn ich ihm nicht traute, stieg ich über dem Zaun und ging zum Auto. Ich sah, wie Vadim darin zu schlafen schien. Aber als ich ihn wecken wollte, bewegte er sich nicht. Ich trat erschrocken zurück und versuchte mich zu beruhigen. Schon wieder, hatten diese Monster mir jemanden genommen, der mir vertraut hatte. Vadim hatte es nicht verdient zu sterben, er hatte mir immerhin geholfen. Warum waren diese Typen nur so gnadenlos? Als ich mich wieder zu Vadims Leiche wenden wollte, da ich auf den Boden gesehen hatte, um mich zu beruhigen, war er weg...

Thirst For RevangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt