Trenderman? Ob er mir wirklich helfen wollte, oder mich auch danach um bringt? Er zog wieder sein Maßband.
„Ich muss Maße von dir nehmen." meinte er und zeigte mir, dass ich den Mantel ausziehen sollte.
Etwas zögerlich zog ich den Mantel aus. Hätte er Augen gehabt, hätten die sich nun vor Verwunderung geweitet. Ich erklärte schnell, dass ich nur verletzt bin und nicht mehr. Leider schien der Trenderman nicht leicht zu belügen zu sein, weil er mich, während er Maße nahm, fragte ob ich Slenderman und die anderen getroffen hätte.
„Ja...ich hab da mal ne Frage...muss ich deine Arbeit bezahlen?"
Er schien leise zu lachen.
„Von mir aus kannst du das ruhig machen. Okay, ich brauch ein wenig, um deine Sachen zu Nähen. Sei so freundlich und erzähl mir derweil, wie du die Wunde gekriegt hast."
Während er schneiderte, was beeindruckend aussah, erzählte ich von dem Besuch von mir im Wald von Slenderman. Außerdem erzählte ich noch, dass ich Offenderman getroffen hatte. Ich hatte keine Ahnung warum, aber mit Trenderman konnte man sich toll unterhalten, weil er zwar nicht viel sagte, aber aufmerksam zuhörte. Nach einer Zeit war das Outfit fertig und er meinte, ich sollte es anziehen. Gerade wollte ich das tun, als Offenderman hereinkam.
„Hey Bruder, Slender will uns im Wald haben...was machst du Kleine denn hier?" fragte er und sah mich an, zumindest dachte ich das.
„Sie brauchte ein neues Outfit. Was will unser Bruder von uns?"
„Er braucht uns in unserem Wald, was weiß ich warum."
„Gut, ich komme."
Mit diesen Worten waren die Beiden auch schon weg. Ich sah das neue Outfit an, bevor ich es anzog und nach draußen ging. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass mir jeder hinterher starrte. Bis ich sogar das Pfeifen von einem Jungen hörte. Gott war mir das peinlich, deswegen rannte ich schnell zu Leon, der anscheinend gerade wieder nach Hause kam. Er hatte eine Wunde an der Schulter, darin steckte ein Skalpell. Er erklärte, während ich ihm half die Wunde zu versorgen, dass Eyeless Jack ihn erwischt hatte. Als seine Wunde versorgt war, bewegte sich die Schranktür. Leon schien zu wissen, was das hieß, denn er nahm seine Pistole und zeigte, dass ich leise sein sollte. Ich nickte. Er ging zum Schrank und machte ihn langsam auf. Gleich als er das getan hatte, sprang Jeff schon eher aus dem Schrank und fing mit Leon ein Handgemenge an, was er auch noch zu gewinnen schien. Hinter mir hörte ich etwas, deswegen drehte ich mich schnell um, da stand Smile und wollte mich gerade anspringen, als ich ihm zuvor kam. Ein Kraftmessen mit einem Hund sah zwar sehr lächerlich aus, aber ich konnte ihn auf den Boden drücken und unfähig machen.
„Geh runter von mir!" rief Jeff, weil Leon auf seinem Rücken saß, ihn auf dem Boden drückte und die Pistole an die Schläfe hielt.
„Hast du Smile erwischt?" fragte Leon ohne mich anzusehen.
„Ja." antwortete ich kurz und knapp.
„Verdammt geh runter von mir du blöde Kuh!" schrie Smile und versuchte sich zu bewegen.
Leon wollte gerade abdrücken, als ich ihn davon abhielt. ICH wollte Jeff töten und das machte kein anderer. Er nickte und so schnell es ging tauschten wir die Plätze.
„Das ist schon viel besser." grinste Jeff und mir wurde wieder schlecht.
Wut stieg in mir hoch. Ich wollte diesem Killer sofort eine Kugel durch den Kopf jagen. Mein Finger krümmte sich um den Abzug. Smile versuchte unter Leon hervorzukommen, aber das ging sehr schwer.
„Mach schon, du willst es doch so sehr." grinste Jeff wieder und sah mich an.
„Vergiss nicht, ich hab deine Eltern mit Freuden umgebracht."
Tränen stiegen mir in die Augen, die an meinen Wangen herunterliefen. Krampfhaft schloss ich die Augen und drückte ab...
DU LIEST GERADE
Thirst For Revange
FanfictionIhre gesamte Familie wurde von Creeps getötet. Nun will sie sich an denen rächen, die Schuld an ihrem schrecklichen Leben haben. Aber wird sie es schaffen, diesen Monstern das Handwerk zu legen? Oder kommt es anders als geplant?