Trotz, dass mir immer mehr und mehr Blut am Rücken herunterlief, stand ich auf. Leicht taumelte ich, aber ich blieb stehen. Es war mir so egal, ob ich nun draufgehen würde. Wenigstens...wäre ich wieder bei meiner Familie.
„Sie versucht sich noch zu wehren, ist das nicht süß?" fragte Alice und am liebsten hätte ich ihr ins Gesicht geschlagen.
„BEN, komm her." hörte ich Slenderman sagen und BEN lief zu ihm.
Gleich danach machte jeder seine Waffe bereit und grinsten mich frech an. Sogar der Slenderman glaubte ich, grinsen zu sehen. Ich hörte LJ lachen, dann plötzlich einen Schuss und Alice ging auf die Knie. Sie spuckte Blut. Wie sahen in die Richtung aus der der Schuss kam. Da stand ein Mann, keine Ahnung wie alt, weil er den Hut den er aufhatte sich tief ins Gesicht gezogen hatte. Er hielt eine Pistole in der Hand, aus der leicht Rauch kam. Er kam näher und stellte sich vor mich.
„Hau ab." meinte er nur und schoss auf Jeff, der näher kommen wollte.
Der Killer griff sich an die Schulter und zog scharf die Luft ein. Ich ging rückwärts, drehte mich u und lief weg. Er war der Kerl jetzt schon wieder? Aber das sollte mich nun nicht stören, ich konnte schon bald nicht mehr klar sehen, als ich über den Zaun kletterte und in die Stadt lief. Da es immer noch stockfinster war, waren auch keine Menschen auf der Straße. In dieser Stadt war Ausgangsverbot nach 22 Uhr, da die Polizei die Mörder fürchteten. Vor dem Einkaufsladen blieb ich stehen und musste mich an der Schaufensterscheibe abstützen. Ich konnte einfach nicht mehr, bald würde ich in Ohnmacht fallen.
„So spät noch alleine hier draußen?" kam es hinter mir.
Ich konnte mich nicht umdrehen, dazu fehlte mir dir Kraft. Jedoch sah ich im Schaufenster genau wer hinter mir stand. Er hatte einen schwarzen Mantel bis zu den Knien an, den man mit einem Gürtel zumachen konnte. Unter dem Mantel hatte er kein Hemd an, sondern nur eine Krawatte, nicht mehr. Schwarze Hosen und schwarze Stiefel. Außerdem trug er einen schwarzen Hut mit breiter Krempe und in dem dunkelgrauen Band um den Hut war eine rote Rose befestigt. Aber...er hatte kein Gesicht, nur einen breiten Mund, bei dem man scharfe Zähne sehen konnte, wenn er lächelte. Slenderman konnte es nicht sein, der wird wohl kaum so herumlaufen. Langsam drehte ich mich um und sah zu dem Fremden hinauf.
„Und Sie sind?" fragte ich und lehnte mich leicht gegen die Scheibe.
„Ich bin Offenderman, Kleine. Ich glaube, dass du meine Brüder Slenderman und Splendorman gut kennst."
Ich stockte leicht. Slenderman hatte mehr als nur einen Bruder? Von Offenderman hatte ich nur selten gehört. Das einzige was ich wusste war, dass man NIEMALS die Rose annehmen dürfte, die er einen anbot. Sonst würde etwas Schlimmes passieren. Leicht stöhnte ich und rutschte an der Scheibe hinunter, die mit Blut verschmiert war. Er zund sich eine Zigarette an.
„Wie es aussieht, bist du stark verletzt, bis zum nächsten Krankenhaus schaffst du es auf jeden Fall nicht mehr." meinte er und zog an der Zigarette.
„Du würdest hier an Blutverlust sterben, wenn..."
„Wenn was?" fragte ich und atmete schwer.
Er nahm die Rose von seinem Hut und reichte sie mir.
„Wenn du die Rose annimmst, helfe ich dir."
Ich starrte die Rose leicht an. Sollte ich sie nehmen? Tat ich es nicht, würde ich hier auf der Stelle sterben. Tat ich es doch, wusste nur der Teufel was als nächstes passieren würde. Eine kleine Stimme in mir sagte, ich dürfte die Rose ja nicht annehmen, aber ich hatte so furchtbare Schmerzen. Langsam hob ich die Hand und streckte sie nach der roten Rose aus...
DU LIEST GERADE
Thirst For Revange
FanfictionIhre gesamte Familie wurde von Creeps getötet. Nun will sie sich an denen rächen, die Schuld an ihrem schrecklichen Leben haben. Aber wird sie es schaffen, diesen Monstern das Handwerk zu legen? Oder kommt es anders als geplant?