Wiedersehen macht Blaueflecke

36 4 0
                                    

Lucy war mit dieser Sache nicht einverstanden, meinte aber dann, dass ichvorsichtig sein sollte. Über diesen plötzlichen Stimmungswandel war ich überrascht, als ich merkte, dass Vadim sie ernst angesehen hatte. Er meinte dann, als ich ihn darauf ansprach, dass es wichtig sei, diese Mörder zu stoppen. Ein älterer Polizist stolperte herein und meinte, dass eine Leiche gefunden wurde. Vadim und ich machten uns sofort auf den Weg zum Fundort der Leiche. Welcher Creep es wohl gewesen war, fragte ich mich während der Autofahrt. Als wir endlich ankamen und die Leiche begutachteten, wusste ich auf den ersten Blick, wer der Mörder gewesen ist.
„Und?" fragte Vadim ein wenig neugierig.
„Jeff the Killer." antwortete ich ruhig.
Er nickte und schrieb etwas auf einem kleinen Block. Was er schrieb, konnte ich nicht erkennen, aber ich erkannte, dass er sich dabei konzentrierte und angestrengt nachzudenken schien. Wir hörten einen Schrei einer Frau. Schnell liefen wir in die Richtung aus der der Schrei kam. Ich erkannte einen weißen Kapuzenpullover und schwarzes Haar.
„Jeff!" rief ich aus, er drehte sich um.
Es war wirklich Jeff the Killer, das erkannte sogar ein blinder mit einem Krückstock. Jeff ließ eine Frau fallen, die er am Hals gepackt hatte und mit dem Messer ins Herz gerammt.
„Na sieh mal einer an...du bist ja richtig groß geworden" fing er an zu sülzen.
„Lass es! Wo sind die anderen!?" fragte ich wütend.
Ich konnte meine Wut nicht zurückhalten, als ich in das frech grinsende Gesicht dieser Person sah, musste ich einfach in meinen Inneren anfangen zu schreien.
„Ich bin alleine, wie du unschwer erkenne kannst. Wenn du zu Slenderman willst, muss du in den Wald am Stadtrand."
„Warum sagst du mir das?!" wollte ich wissen, als ich einen erneuten Aufschrei hörte.
Schnell drehte ich mich um und sah, wie Jane sich mit Vadim einen mehr als nur unfairen Kampf lieferte. Immerhin hatte sie Messer und er nicht. Rechtzeitig merkte ich noch, wie Jeff mir von hinten mit der Faust eine verpassen wollte, duckte mich und schlug einen Purzelbaum.
„Du hast dazugelernt." grinste er noch breiter, wenn das überhaupt ging.
„Danke, extra für euch Monster."
„Ein hartes Wort, wir bevorzugen Creeps."
Ich nickte und zog aus meinem Stiefel ein Taschenmesser. Jeff wollte mit dem Messer in der rechten Hand in meine Stirn stechen, als ich mit dem Taschenmesser abblockte. Seine Augen ohne Augenlieder ließen mir einen Schauer über den Rücken laufen. Da er um einiges stärker war als ich, was man ihm auf dem ersten Blick nicht zutraute, war es ziemlich anstrengend, sein Messer geblockt zu halten. Wir hörten Sirenen eines Rettungswagens. Jeff ließ locker, so dass ich leicht nach vorne stolperte, so dass er mir mit seinem Ellbogen auf den Hinterkopf schlug. Noch mit halbem Bewusstsein ging ich zu Boden. Ich konnte spüren, wie mir Blut am Hinterkopf herunterrann.
„Wenn du Antworten willst, muss du um Mitternacht in den Wald kommen. Slenderman wartet auf dich." meinte Jeff grinsend, packte Jane und verschwand mit ihr.
Sie protestierte nebenbeigesagt lautstark und wollte Vadim noch ein paar blaue Flecke, Stichwunden und Blutergüsse geben, jedoch hörte Jeff nicht auf sie und schleifte sie mit sich. Ich sah aus der Ferne, ein weißer Krankenwagen, der näher kam. Da meine Sicht immer wässriger und schwächer wurde, konnte ich nicht mehr viel sehen, außer dass der Wagen stehenblieb, jemand in roten Sachen herauskam und zu mir rannte. Es wurde wieder schwarz um mich herum...

Thirst For RevangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt