Als Vadim wieder zurückkam, fragte er mich, ob er diesen Mann kannte und legte das Bild von Jeff the Killer auf den Tisch. Ich sah zu ihm und meinte, dass dieser Kerl meinen Vater umgebracht hatte. Dann fragte ich, warum er das wissen wollte. Er bat mich, ihm zu folgen, was ich auch machte. Wir gingen in eine Art Büro, wo eine große Pinntafel war, mit vielen toten Menschenbildern und auf dem Tisch lagen die Bilder von den Creeps. Handgezeichnet, also Phantombilder, versteht sich. Die Bilder an der Pinnwand waren geordnet, und es gab viele kleine Gruppen, weil die Morde da gleich waren.
„Diese Menschen sind die Opfer der letzten drei Monate und jeder wurde von jemand anders umgebracht. Aber bei so vielen Morden kann man leicht den Überblick verlieren und man weiß nicht, wer welchen Mord begangen hat. Da du jedoch diese ganzen Leute auf den Bildern kennst, die als Mörder gelten, dachte ich, du könntest mir helfen." meinte er und sah mich an.
Ich nickte und nahm sofort das Bild von Jeff. Es war leicht zu erkennen, welche Opfer von Jeff waren. Diese hatten die Augen noch offen und hatten diesen gewissen Blick in den Augen der so viel sagte wie:
„Die letzten Worte hatten mich geschockt."
Ich pinnte das Bild zu den Opfern und nahm als nächstes Eyeless Jack. Seine Opfer fehlten eine Niere und hatten Wunden im Gesicht, die er gemach hatte um von dem Blut der Person zu kosten. Laughing Jack brachte hauptsächlich Kinder um und massakrierte sie vorher noch ein wenig. Slenderman und Splendorman brachten zwar auch Kinder um, aber die Opfer der Beiden waren nicht aufgeschlitzt sondern nur zur Hälfte aufgegessen. Die Opfer der Bloody Mary hatten zerkratzte Augen und zerrissene Kleidung. Jane the Killer arbeitete genauso blutig wie Jeff, nur hinterließ sie Nachrichten, die für Jeff gelten. BEN und Lost Silver brachten die Kinder, die die Spiele spielten, dazu Selbstmord zu begehen. Smile Dogs Opfer hatten Bisswunden von einem Hund, die nur sehr schwer zu finden waren. Die Opfer von Alice waren mit einem Messer enthauptet. Und Masky und Hoddie mochten es irgendwie ihre Opfer en wenig zu schikanieren, bevor sie starben, dass sah man an den Würgemahlen am Hals der Opfer. Als ich zurücktrat und begutachtete, dass jeder richtig gemordet hatte, fiel mir auf, es eine ganz bestimmte Reihenfolge gab. Alle Creeps hatten diese Menschen immer genau einen Tag nach den Morden meiner Familie begangen, um die Polizei auf eine falsche Fährte zu locken.
„Ah, es ist dir aufgefallen." meinte Vadim und kann näher zu mir.
„Diese Mörder wollen ablenken, dass es kein Zufall war, dass deine gesamte Familie ermordet wurde und nur du übrig bliebst. Soweit ich das sehe, wollen diese Mörder etwas von dir, nur weiß weder ich noch du was genau sie wollen."
„Woher weißt du das?" fragte ich offen und ernst.
„Ich bin der Sohn eines Privatdetektivs, so was gehört zur Grundausbildung. Außerdem will ich dir helfen, denn ich kann es nicht zulassen, dass diese Kerle weiter unschuldige Menschen einfach so töten."
Es entstand eine Pause, in der er mich ernst ansah. Vadim wollte mir also helfen? Wusste er denn, dass ich mich rächen wollte? Wenn er es nicht wusste umso besser, denn er wäre bestimmt nicht damit einverstanden. Ich nickte und er reichte mir die Hand.
„Partner?" fragte er ernst.
Ich gab ihm meine Hand.
„Partner." antwortete ich und wir schüttelten die Hände um den Deal zu besiegeln.
DU LIEST GERADE
Thirst For Revange
FanfictionIhre gesamte Familie wurde von Creeps getötet. Nun will sie sich an denen rächen, die Schuld an ihrem schrecklichen Leben haben. Aber wird sie es schaffen, diesen Monstern das Handwerk zu legen? Oder kommt es anders als geplant?