Es reichte mir und ich blieb so lange im Auto sitzen, bis es wieder Abend wurde. Natürlich hatte ich da Hunger, wollte aber nicht weg und sofort weiterspielen. Ich sah, wie Masky hin und wieder am Zaun vorbeiging und Hoddie ihn begleitete. Mehr machten die beiden nicht. Sie gingen einfach am Zaun vorbei und verschwanden wieder im Wald.
„Hey Kleine." kam es von draußen.
Da ich im Auto saß, musste ich den Kopf wenden und neben mich starren, wo Jeff sich an den Wagen gelehnt hatte und mich angrinste. Das Fenster war zu, trotzdem konnte ich ihn genau hören.
„Was willst du Jeff?" fragte ich ein wenig genervt.
Er hielt eine Tüte hoch, sie schien von einem chinesischen Restaurant zu kommen. Ich sah ihn misstrauisch an, wollte der Kerl mir was zu essen geben? Langsam ließ ich die Scheibe nach unten fahren, jedoch nur so weit, damit er mir die Tüte geben konnte.
„Du musst schon aussteigen, wenn du das Essen haben willst." grinste er und wedelte mit der Tüte vor dem Fenster herum.
Ich schnaubte und machte das Fenster wieder zu. Jedoch blieb ich im Auto sitzen, der konnte mich mal. Woher sollte ich eigentlich wissen, dass das Essen nicht vergiftet oder so was? Er schien zu schmollen, dass ich nicht rauskam. Jeff the Killer schmollte, wo war eigentlich eine Kamera, wenn man eine brauchte? Man hörte wie jemand über den Zaun kletterte, es war EJ. Wie machte er das eigentlich, wenn er keine Augen hatte? Ich wäre schon längst irgendwo festgehangen. Er ging zu Jeff und fragte anscheinend etwas, was Jeff mit einem Nicken abtat. EJ nahm ihm die Tüte ab und klopfte an die Scheibe. Ich machte das Fenster auf.
„Was ist?" fragte ich ein wenig genervt.
EJ hielt mir die Tüte hin.
„Nein danke, ich hab keinen Hunger."
Ich wollte die Scheibe wieder zumachen, okay, ich machte sie zu, jedoch schlug einer der Beiden, ich konnte nicht sehen wer es war, einfach die Scheibe ein. Die Scherben landeten auf meinem Schoß, schnitten mir aber nicht in die Haut. Genervt sah ich zu den Beiden, automatisch zeigte Jeff auf seinen Nachbarn, um die Schuld von sich abzulenken. Ich verdrehte die Augen und stieg doch aus, um die Scherben von meinem Schoß zu putzen. Der Wagen gehörte ja nicht mal mir. EJ reichte mir wieder das Essen. Ich ging um den Wagen herum zu dem Kofferraum und machte ihn auf, darin war eine Decke, weil ich müde war. Okay...es war Mittag. Mein Magen knurrte und wieder reichte mir EJ das Essen. Dieses Mal nahm ich es ihm doch ab, aber bedanken tat ich mich bestimmt nicht bei ihm. Wir hörten Polizeisirenen, Jeff wollte wieder über den Zaun, jedoch waren die Autos ein wenig zu nahe. Ich packte Jeff an der Kapuze seines Pullovers und schubste ihn in den Kofferraum. Auch warf ich ihm die Decke zu.
„Bleib da drinnen." befahl ich dem Killer und schloss den Kofferraum.
EJ hatte sich unter dem Auto versteckt. Die Polizisten fragten, wo Vadim sei, da er sich nicht mehr gemeldet hatte, seit er hier war. Ich erklärte, dass er auf dem Klo war. Da die Polizisten nicht mehr darauf eingehen wollten, fuhren sie wieder, da es einen Einbruch in der Innenstadt gegeben hatte. EJ kam unter dem Auto hervor und putzte sich den Dreck von der Hose. Jeff wollte anscheinend nicht aus dem Auto, deswegen öffnete ich die Tür. Jeff war unter der Decke und grinste mich an, während er mit dem Kopf gegen die andere Tür lehnte.
„Weißt du, ich war schon mal in so einer Situation, nur hatten da weder ich, noch eine Freundin von mir Klamotten an." Grinste er.
Mir wurde bei diesen Bildern im Kopf irgendwie schlecht. EJ war um den Wagen gegangen und öffnete die Tür, an die Jeff gelehnt hatte. Dieser knallte mit dem Kopf nach unten und tat sich gehörig weh. Während Jeff mit EJ stritt, okay, das konnte man nicht als Streit bezeichnen, Jeff war der einzige, der redete, gingen sie zurück in den Wald. EJ hob, während er ging die Hand und schien sich so zu verabschieden. Jeff knurrte nur die ganze Zeit irgendwelche Schimpfwörter, als sie verschwanden. Ich sah mir die Tüte mit Essen an, vergiftet roch es nicht und schmecken tat es auch, aber...warum waren die in dem Moment so nett gewesen?
DU LIEST GERADE
Thirst For Revange
FanfictionIhre gesamte Familie wurde von Creeps getötet. Nun will sie sich an denen rächen, die Schuld an ihrem schrecklichen Leben haben. Aber wird sie es schaffen, diesen Monstern das Handwerk zu legen? Oder kommt es anders als geplant?