Der mächtigste Creep

44 4 0
                                    

„Moment mal, meine Familie bestandaus Monsterjägern?" fragte ich noch mal nach um sicher zu gehen, dass ich mich verhört hatte.
Er nickte einfach nur. Deswegen hatte mein Onkel keine Angst gezeigt, als er auf Slenderman geschossen hatte, als dieser meine kleine Schwester getötet hatte. Leicht verengte ich meine Augen zu Schlitzen, da ich da eine Sache nicht wirklich richtig verstand.
„Und warum lebe ich dann noch?" sprach ich meine Gedanken aus.
„Woher willst du wissen, dass ich dich nicht jetzt zusammen mit deinem Freund da töten werde?"
„Weil du redest, anstatt Taten folgen zu lassen."
Er blieb stumm, damit hatte ich ihn erwischt. Es raschelte, schnell sah ich in die Richtung aus der das Geräusch kam.
„Man, Hoddie! Beeil dich mal!" hörte ich die wütende Stimme eines gewissen Maskenträgers.
„Halt den Rand!" rief jemand zurück, die Stimme kannte ich nicht.
Aus dem Gebüsch kamen Masky und Hoddie rausgekrochen. Masky hatte Zweige im Haar und Hoddie war mit Dreck an der Hose geschmückt, anscheinend war er hingefallen.
„Slenderman, da ist jemand im Wald." meinte Masky und merkte erst dann, dass Vadim und ich hier waren.
Er kam näher und tätschelte mir den Kopf.
„Man, bist du groß geworden." lächelte er, auch wenn man das mit der Maske nicht richtig sehen konnte.
Hoddie blieb neben Vadim stehen und zeigte mit dem Daumen auf ihn, indem er diesen zeigte, die anderen Finger einzog und den Daumen auf Vadim richtete. Das sollte wohl:
„Wer ist denn der Kerl?" heißen, oder so ähnlich, ich konnte nämlich kein Hoddiesch.
„Hoddie fragt, wer das ist." Meinte Masky.
Hatte ich es nicht gesagt? Ich erklärte kurz und knapp, dass das ein alter Freund von mir war und wandte mich wieder an Slenderman.
„So, ich will jetzt eine Antwort."
„Zuerst bin ich." meinte Masky und stellte sich vor mich.
„Da sind Kinder im Wald, die ‚das Spiel' spielen wollen."
„Kümmert euch beide derweil darum, ich bin gleich da."
Die beiden Maskenträger nickten und gingen. Masky tätschelte mir noch vorher den Kopf, dann waren beide Weg. Endlich waren sie weg und es gab keine Unterbrechungen mehr. Ich sah zu Slenderman, der weiter nachzudenken schien. Vadim streckte sich und knackste mit seinem Nacken.
„Warum du noch lebst?" fragte Slenderman dann.
Ich nickte.
„Weil sogar über mich noch jemand steht."
„Jemand ist mächtiger als du?" fragte ich erstaunt.
So was hatte ich noch nicht gehört. Ich hatte immer gedacht, dass Slenderman der stärkste Creep war, aber anscheinend hatte ich mich geirrt. Ein starker Windhauch kam und er fuhr mir wie dürre Finger durch die Haare. Etwas tropfte auf den Boden. Ich sah in die Richtung und sah, dass etwas mit roter Flüssigkeit auf einen Baum geschmiert worden war.
„Er kommt..."
Mein Körper war schneller als mein Kopf und ich drückte Vadim auf den Boden, als ich eine starke Machtwelle spürte, die mich und Vadim wahrscheinlich umgeschmissen hätte, wenn wir nicht schon auf dem Boden lagen. Langsam hob ich wieder den Kopf und sah schwarze Hufe. Als ich nach oben sah, sah ich einen der gefährlichsten Creeps, den ich schon wieder vergessen hatte:
Lord Zalgo...

Thirst For RevangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt