Miia x Draco: Ein Abendessen

1.3K 23 1
                                    

Monster Musume no iru nichijo

"Es ist unglaublich schön, dich wiederzusehen. Es freut mich, dass du dich versöhnen möchtest." Draco hatte Miia auf ein Abendessen eingeladen, um sich für ihr Verhalten zu entschuldigen. Sie wusste, dass das ihre einzige Chance bei der hübschen Lamia war und hatte sich gut vorbereitet. "Blumen! Oh...äh Danke" Miia hingegen war das hier mehr als unangenehm. Es kam ihr wie Betrug vor, auch wenn ihr Darling sie dazu ermutigt hatte hinzugehen. Draco hatte sie in ein teures Restaurant in der Stadt eingeladen und trug ein edles grünes Kleid, während sich Miia für ein schlichtes Stadtoutfit entschieden hatte. Sie nahm den Blumenstrauß aus exotischen Orchideen zögerlich an und ließ sich dann an ihren Tisch führen. Auf dem Tisch für zwei Personen brannte eine Kerze. Während die beiden auf den Kellner warteten, herrschte ein unangenehmes Schweigen. Draco wollte Miia nicht verärgern und Miia wollte sich nicht mit Draco unterhalten, also sagten sie einfach nichts. Ihre Schwanzspitze strich dabei nervös hin und her.

"Dieses Restaurant ist bekannt für seine Eiergerichte", versuchte es Draco dann doch und Miia schaute überrascht von der Speisekarte auf. "Ich dachte, damit es dir besser schmeckt...", redete sie zögerlich weiter und wandte ihren Kopf beschämt ab, obwohl sie Miias Schönheit am liebsten den ganzen Abend bewundert hätte. Miia musste lächeln, dieses Verhalten erinnerte sie einfach an Darling. "Danke, dass du so auf mich achtest.", sagte sie etwas besser gelaunt und schaute Draco in die Augen. "Ich-Ich möchte schließlich nur, d-d-dass du glücklich bist!", stotterte sie verlegen und lief bei Miias Blick rot an. Auch die Lamia musste sich eingestehen, dass der Abend gar nicht so schlecht lieft. Als das Essen kam, stürzte sich Miia mit Heißhunger auf die köstlich aussehenden Gerichte und Draco betrachtete sie verträumt. Sie war dem süßen Mädchen mit den roten Haaren völlig verfallen. "Du bist wunderschön.", sagte Draco plötzlich und Miia erstarrte in ihrer Bewegung. Nun zeichnete sich auf ihren Wangen eine leichte Röte ab. "Du siehst auch gut aus.", brachte sie hervor. "Wir sollten öfter Zeit miteinander verbringen.", versuchte Draco das Gespräch am laufen zu halten, "Vielleicht können wir ja mal zusammen in den Park gehen oder so..." "Als Freunde natürlich.", erwiderte Miia glücklich. Die hatte damals einen völlig falschen Eindruck von ihr bekommen, die Drachenmolchlady war doch sehr freundlich und zuvorkommend. Die beiden unterhielten sich den ganzen Abend lang noch über verschiedene Dinge, bis Draco Miia nach Hause bringen wollte. Es war schon recht spät und auch etwas kühler. Draco hatte sicherheitshalber eine Jacke mitgenommen, die sie nun der leicht bekleideten Miia überließ. Schließlich waren die beide wechselwarm. "Frierst du denn nicht?", fragte die Lamia besorgt, aber Draco winkte ab. Sie komme damit schon klar. Als sie vor Kimihitos Haus standen, bedankte sich die Schlangenfrau noch für den schönen Abend und wollte dann zur Tür gehen, als ihr Draco noch etwas hinterrief: "Auch wenn du schon vergeben bist, ich liebe dich immer noch!" Miia drehte sich noch einmal um, schenkte ihr ein Grinsen und sagte dann: "Ich weiß.", ehe sie die völlig verwirrte Drachenmolch allein zurückließ. Draco beschloss, dass sie nach diesem Abend nicht aufgeben würde, um die Gunst ihrer Traumfrau zu kämpfen.
-

---------------------------------------------------------
Damit ihr nicht so lange warten müsst, habe ich mal drei alte Monster Musume One Shouts rausgekramt. Ich liebe die Serie für seine lesbischen Charaktere!

Yuri One ShoutsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt