Free!
P.O.V. Haruka
Als ich Makoto nach der Schule beim Schwimmtraining treffe, bin ich extrem verunsichert. Wir sind schon so viele Jahre befreundet, aber nach gestern Abend sehe ich sie mit völlig anderen Augen. Ich hatte noch nie einen Freund, geschweige denn eine feste Freundin, ich weiß gar nicht, wie ich mich verhalten soll. Als sie aus der Umkleide tritt, nur mit ihrem hautengen Badeanzug bekleidet, sodass man jedes Detail an ihrem gut geformten Körper erkennen kann, spüre ich wie meine Wangen heiß werden. Verdammt ich hab sie dich schon hundert mal so gesehen und auch schon früher festgestellt, wie unglaublich gut sie aussieht, warum reagier ich jetzt auf einmal so heftig auf sie? Ich kann es nicht glauben, dass das tatsächlich mir gehören soll. Makoto grinst mich an und ich kann nicht anders, als automatisch zurück zu lächeln. Wir begrüßen uns kurz, doch sonst passiert nichts weiter. Was habe ich erwartet? Eine Umarmung? Vielleicht sogar einen Kuss? Mein Blick streift ihre Lippen und ein kurzer schmutziger Gedanke lässt noch mehr Blut in meinen Kopf schießen. Ohne noch länger zu warten springe ich in das Becken und sofort umfasst mich das vertraute Gefühl des Wassers. Nach einigen Sekunden schließt sich mir auch der Rest des Clubs an und wir schwimmen gemeinsam einige Bahnen. Als ich mich für eine kurze Pause an den Beckenrand setze, verkündet Rei plötzlich, dass sie noch etwas erledigen müsse. "Rin und Nagisa können mir bestimmt gut dabei helfen.", sagt sie und zieht die beiden zur Umkleide. Kurz bevor sich die Tür hinter ihnen schließt, zwinkert sie mir noch einmal zu. Heißt das etwa, sie hat etwas bemerkt?! Ehe ich länger darüber nachdenken kann, bewegt sich das Wasser vor mir und Makoto taucht vor mir auf. Für einen Moment verliere ich mich in den grünen Augen, die mich immer an kleine Tümpel erinnert haben, doch dann stützt sie sich am Rand hoch und auf einmal sind sich unsere Gesichter ganz nah. Ich kann ihre Brüste an meinem Oberkörper spüren und dass sie dann auch noch grinsend "Jetzt, da wir allein sind..." flüstert, macht die Sache nicht besser. Doch wieder habe ich kaum Zeit zum reagieren, denn im nächsten Augenblick lässt sie sich wieder in den Pool fallen und zieht mich mit sich, woraufhin ich kopfüber in das kühle Nass stürze. Einige Sekunden lang rudere ich orientierungslos mit den Armen, bis ich plötzlich etwas weiches meine Lippen berührt. Sofort erstirbt jeglicher Widerstand und ich reiße erschrocken meine Augen auf. Makoto schwebt direkt vor mir im Wasser, kein Tropfen trennt unsere Lippen mehr, die sich zu einem zarten, liebevollen Kuss verbunden habe. Erneut schleicht sich ein Lächeln auf mein Gesicht, während wir gemeinsam auftauchen. "Das... Das können wir wiederholen." bringe ich zwischen hastigem Luftholen hervor. "Lässt sich einrichten.", lacht mich Makoto an und in diesem Moment bin ich mir sicher, dass jede Niederlage völlig egal ist, solange sie an meiner Seite schwimmt.
-----------------------------------------------------------
Da ich Free! noch nicht gesehen habe, konnte ich ihren Charakter nur aus dem Wiki zusammensetzen, aber ich bin dennoch ziemlich zufrieden mit dem Text. Hoffentlich sieht Amy_Misaki das genauso...
DU LIEST GERADE
Yuri One Shouts
Short StoryKleine Yuri One Shouts. Mal Romantik, mal Smut, mal kurz, mal lang, ihr entscheidet über die Pärchen! Zum Genießen für zwischendurch oder stöbern nach den Lieblingscharakteren. Vielleicht werft ihr dann auch mal einen Blick ins Orginal, wenn ihr es...