My Little Pony
P.O.V. Applejack
Verträumt sehe ich ihr bei der Probe zu, wie sie mit ihrer Gitarre umgeht ist einmalig. Ein freches Grinsen auf den Lippen, die wilde Mähne wippt bei jeder Bewegung, rockt sie die Bühne mit ihrer unglaublichen Ausstrahlung und ihrem überragenden Talent. Vielleicht war ihr Gitarrenspiel der Grund, warum ich mich in sie verliebt habe.Nach der Bandprobe verabschiede ich mich von allen und bemerke überrascht, dass Rainbow Dash nicht ihren üblichen Heimweg nimmt. Irritiert folge ich ihr durch die Straßen. Oh Gott, ich fühle mich wie eine Stalkerin, aber ich bin einfach so neugierig! Nach einiger Zeit erreichen wir den Rand der Stadt und Rainbow biegt in ein kleines Wäldchen ein. Ich liebe die Natur der Stadt, ob es ihr wohl genauso geht? Plötzlich bleibt sie stehen und ich verstecke mich hastig hinter einem Busch, während Rainbow auf einem Baumstamm Platz nimmt und vorsichtig an ihrer Gitarre zupft. Ich kenne die Melodie nicht und wenig später beginnt sie in einer fremden Sprache zu singen, doch es klingt wunderschön.
Ue o muite arukou
Namida ga koborenai you ni
Omoidasu haru no hi
Hitoribotchi no yoruUe o muite arukou
Nijinda hoshi o kazoete
Omoidasu natsu no hi
Hitoribotchi no yoruShiawase wa kumo no ue ni
Shiawase wa sora no ue niUe o muite arukou
Namida ga koborenai you ni
Nakinagara aruku
Hitoribotchi no yoruUm besser hören zu können, rutsche ich vorsichtig ein Stück weiter nach vorne, doch dabei verliere ich beinahe das Gleichgewicht und kann nur mit knapper Not einen erschrockenen Aufschrei unterdrücken, während ich verzweifelt mit den Armen rudere, um nicht mit dem Gesicht in der Erde zu landen. Auf einmal unterbricht Rainbow Dash ihr Spiel. "Apple? Bist du das?", ruft sie in den Wald hinein, "Dein Hut verrät dich. Komm schon her." Peinlich berührt stehe ich auf und laufe mit hochrotem Kopf zu Rainbow hinüber. "Du kannst wohl gar nicht genug von mir bekommen?", grinst sie frech und mein Gesicht werden noch einen Ticken röter. "Das Lied war wunderschön", flüstere ich fast und plötzlich weicht Rainbow meinem Blick aus. "Ach, das war doch nur eine kleine Fingerübung...", antwortet sie verlegen, doch ich unterbreche sie sofort: "Bitte spiel es noch einmal für mich!" Ich bilde mir ein auch auf Rainbows Wangen einen leichten pinken Schimmer zu erkennen und sie seufz ergeben. Erneut tanzen ihre Finger über die Seiten und sie singt ein Lied dessen Worte ich nicht kenne, aber dessen Gefühle ich verstehe. Ohne es überhaupt zu merken, fange ich an mit zu singen und unsere Stimmen schallen im Duett über die Wiese.
Omoidasu aki no hi
Hitoribotchi no yoruKanashimi wa hoshi no kage ni
Kanashimi wa tsuki no kage niUe o muite arukou
Namida ga koborenai you ni
Nakinagara aruku
Hitoribotchi no yoru
Hitoribochi no yoruIch sehe ihr tief in die Augen, wir können unsere Blicke nicht voneinander lösen und ich ich überhaupt verstehe was passiert ist liegen meine Lippen auf ihren. "Ich bin in dich verliebt!", bricht es aus mir heraus, kaum dass wir uns wieder voneinander lösen und im nächsten Augenblick höre ich von Rainbow die entscheidenden Worte: "Ich auch in dich, Apple."
DU LIEST GERADE
Yuri One Shouts
Short StoryKleine Yuri One Shouts. Mal Romantik, mal Smut, mal kurz, mal lang, ihr entscheidet über die Pärchen! Zum Genießen für zwischendurch oder stöbern nach den Lieblingscharakteren. Vielleicht werft ihr dann auch mal einen Blick ins Orginal, wenn ihr es...