Sword Art Online
Spoiler Staffel 2
P.O.V. Asuna
"Yuuki, bitte sag es mir." Sanft sehe ich ihr in die Augen, meine Hände ruhen auf ihren Schultern. Schon seit Tagen geht sie mir aus dem Weg, weicht meinen Fragen aus und zieht sich immer weiter zurück. "Du weißt dass ich dich liebe, egal was passiert." "Es ist nichts..." Wieder meidet sie meinen Blick, versucht sich aus meinem Griff zu befreien, doch ich bin fest entschlossen diesmal eine Antwort zu bekommen. "Bitte...lass...", plötzlich versagt ihre Stimme und ich spüre wie ihr zarter Körper unter meiner Berührung zusammenknickt. Geistesgegenwärtig fange ich sie auf, sie ist so unglaublich leicht. "Yuuki! Yuuki, was ist mit dir?!" Ich schreie panisch um Hilfe, doch das Haus ist leer. Ich habe schreckliche Angst, dass ihr in der Realen Welt etwas zugestoßen sein könnte und meine Gedanken rasen. Ich weiß nicht einmal in welchen Krankenhaus sie untergebracht ist, ich kann nichts tun um ihr zu helfen... "Asuna?", ertönt eine brüchige Stimme, Yuuki ist wieder bei Bewusstsein. "Oh Gott, ich hatte solche Angst um dich, ich dachte ich hab dich für immer verloren..." Auf einmal kommen all die Tränen, dich ich in den letzten Minuten zurückgehalten hatte ich ich schluchze hemmungslos. "Es tut mir so leid...", fängt jetzt auch Yuuki an zu weinen, "Die Ärzte haben gesagt, mir bleiben nur noch Wochen und ich dachte ich belaste euch weniger wenn ich mich zurückziehe." Ich will etwas sagen, doch bei dieser Nachricht versagt mir die Stimme. "Aber jetzt weiß ich dass ich jede Sekunde mit dir und mit allen anderen verbringen will!" "Ich liebe dich", bringe ich unter Tränen hervor und Yuuki klammert sich an mich, hilflos weinend in meinen Armen. "Ich werde dich immer lieben."
DU LIEST GERADE
Yuri One Shouts
Short StoryKleine Yuri One Shouts. Mal Romantik, mal Smut, mal kurz, mal lang, ihr entscheidet über die Pärchen! Zum Genießen für zwischendurch oder stöbern nach den Lieblingscharakteren. Vielleicht werft ihr dann auch mal einen Blick ins Orginal, wenn ihr es...