Highschool DxD
Lemon
P.O.V. Rias
Ich versuche meine Nervösität zu verstecken und lasse mich betont entspannt neben Koneko auf das Sofa sinken. "Versteckst du es einfach nur gut oder bist du wirklich nicht so an Issei interessiert wie die anderen?", stelle ich ohne große Umschweife endlich die Frage, die mir schon seit einigen Tagen auf dem Herzen liegt. "Nein. Er ist ein furchtbarer Mensch.", erwidert sie kühl und ich atme erleichtert auf, werde aber gleichzeitig noch ein Stück nervöser. "Interessiert dich denn sonst irgendeiner? Oder vielleicht ein Mädchen?" Zum ersten mal in unserem Gespräch sieht sie mich an und ich glaube einen Hauch von Überraschung in ihrem Augen aufblitzen zu sehen. "Also...ich...ähh...", versuche ich die richtigen Worte zu finden, doch beim Anblick ihrer zarten Gesichtszüge übermannt mich plötzlich das Verlangen und ich lehne mich nach vorne, um sanft meine Lippen auf ihre zu legen. Erschrocken zuckt sie zurück und ich stehe hastig auf. "Es tut mir leid! Ich sollte gehen!" Auf einmal spüre ich ihren starken Griff an meinem Handgelenk. "Nein.", sagt sie befehlend, "Mach das noch mal." Unsicher setze ich mich wieder hin. Obwohl ich ihre Herrin bin, spüre, dass ich ihr in diesem Moment willenlos ausgeliefert bin. Ich schließe die Augen und will sie erneut küssen, doch da hat sie bereits die Initiative ergriffen und ich spüre ihren Mund auf meinem. Der Kuss war hart doch ich gehe sofort darauf ein und intensiviere ihn. Überrollt von der Welle der Lust schiebe ich meine Zunge in ihre Mundhöhle, wo ein kurzer Kampf um die Oberhand entbrennt. Obwohl ich der Stärke eines Turms hoffnungslos unterlegen bin, scheint sie mir die Führung überlassen zu wollen. Für einen Augenblick lösen wir uns voneinander und Koneko nickt kaum merklich. Sofort hebe ich ihren zierlichen Körper hoch und trage sie zum Bett.
Vorsichtig, voller Angst etwas falsch zu machen, ziehe ich ihr das Hemd über den Kopf und lasse meine Lippen über ihren Oberkörper wandern. Ein leises Stöhnen lässt mich kurz aufschrecken, doch sie nickt mir bestätigend zu und ich öffne langsam ihren BH, um dann mit meiner Zunge über ihre kleinen Brüste zu lecken. Das Gefühl ihrer schneeweißen Haut unter meinen Fingern steigert meine Erregung weiter und ich werde etwas mutiger. Koneko atmet sofort schneller, als ich ihren Rock nach unten schiebe und sie nur noch mit einem Höschen bekleidet unter mir liegt. Noch einmal suchen meine Augen ihren Blick, dann entkleide ich sie vollständig und tauche mit meiner Zunge in ihre Vagina ein. Das Gefühl unserer Vereinigung ist schöner als alles, was ich mir hätte vorstellen können und getrieben von der Leidenschaft fange ich sofort an zu lecken. Koneko belohnt mich mit süßem Stöhnen und Keuchen, was meine Lust nur noch mehr anfeuert. Sie ist ganz feucht und schmeckt wundervoll. Ich fühle wie sie ihr Becken mir entgegen drückt, während ihre Stimme immer lauter durch den Raum schallt und schließlich in einem hellen Schrei gipfelt, als sie kommt. Ich blicke in ihr Gesicht, welches nun ein kleines Lächeln ziert und lege mich ebenso erschöpft neben die liebliche Dämonin. Das süße Mädchen kuschelt sich in meine großen Brüste und ich schließe glücklich die Augen.
-----------------------------------------------------------
Ich mag Rias besonders in ihren ruhigeren, emotionalen Momenten. Sie ist ein guter Charakter, den man nicht nur auf sein Aussehen reduzieren sollte.
DU LIEST GERADE
Yuri One Shouts
Short StoryKleine Yuri One Shouts. Mal Romantik, mal Smut, mal kurz, mal lang, ihr entscheidet über die Pärchen! Zum Genießen für zwischendurch oder stöbern nach den Lieblingscharakteren. Vielleicht werft ihr dann auch mal einen Blick ins Orginal, wenn ihr es...