Centorea x Mero: Treuer Ritter

949 17 0
                                    

Monster Musume no iru nichijo

Wie erstarrte stand Centorea im Raum, unfähig ihre Augen von der Meerjungfrau vor sich abzuwenden. Dieses Mädchen wirkte wie die Erfüllung all ihrer Wünsche, eine königliche Erscheinung voller Anmut und der Austrahlung großer Anführer. Adelig musste sie sein, ganz ohne Zweifel. Ihre Ihre rosafarbenen Haare waren zu einer eleganten Frisur hochgesteckt und wurden von einem Diadem geschmückt, das Gewand schmiegte sich an ihre üppigen Kurven. "Wer hätte gedacht, dass ich in diesem Land auf so eine stolze Person treffen würde? Ihr seid wahrlich ein Ritter.", sprach sie mit einer hoheitsvollen Stimme. "Ich schwöre euch ewige Treue!", rief die Zentaurin begeistert und zögerte nicht lange, ehe sie vor Mero niederkniete. "Kommt näher, damit ich euer Gesicht sehen kann, edler Ritter Centorea." Sie ließ keinen Augenblick verstreichen und näherte sich dem Thron, auf dem die wunderschöne Prinzessin in ihrem seidenen Gewand saß. Centoreas Hufe erzeugten ein klackendes Geräusch, während sie über den blank polierten Boden schritt, ihren Blick wie hypnotisiert auf ihre Hoheit gerichtet. Nun stand sie direkt vor Mero und die Meerjungfrau strich ihr sanft mit dem Fingern über die Wange. Ihre Hand mit den Schwimmhäuten fühlte sich glitschig an und hinterließ eine Schleimspur. Centorea lief sofort rot an, traute sich aber nicht zurückzutreten. Sie war von dieser intimen Geste überrumpelt und es war ihr furchtbar peinlich. "So ein hübsches Antlitz wird leider viel zu oft unter einem Helm versteckt." Dann nahm die den Kopf der Zentaurin zwischen ihre Hände und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss...

"Cerea! Hör endlich auf zu tagträumen und hilf mir!" Erschrocken machte Centorea einen Schritt nach vorne, verlor auf den nassen Fließen das Gleichgewicht und fiel mir einen entsetzen Aufschrei kopfüber in das Wasserbecken. Prustend tauchte sie wieder auf und blickte direkt in Meros meeresblaue Augen, während sie Mia vom Beckenrand weiter anschrie.
-

----------------------------------------------------------
Bin ich eigentlich die einzige, die dieses Shipping sieht, oder gibt es einfach kein Fanart dazu?

Yuri One ShoutsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt