Diana x Reader

478 13 12
                                    

Real Life

P.O.V. Reader
"Di, bitte beeil dich!" Ich verdecke mein Gesicht unter der Kapuze, auf keinen Fall darf mich einer der Fotografen erkennen. Die ganze Affäre hat eh schon für genug Wirbel gesorgt, wenn jetzt noch herauskommt, dass ich auch noch eine Frau bin... Im nächsten Augenblick höre ich die Autotür zuschlagen und spüre die Hand der Prinzessin beruhigend auf meiner liegen. Ein Blitzlichtgewitter tobt um den Wagen, doch in diesem Augenblick gibt es nur uns beide. Lady Diana gibt dem Fahrer das Zeichen zum Losfahren und wir rollen vorsichtig durch die Menschenmenge in Richtung zuhause. Di drückt mir einen sanften Kuss auf die Wange und lächelt mich an. "Gewöhnt man sich je daran?", frage ich seufzend meine Geliebte. "Ich werde nicht zulassen, dass sie dir etwas tun", erwidert die Prinzessin nur entschlossen. Langsam lässt der Lärm von draußen nach und ich spüre, wie wir beschleunigen. "Die Medien fressen mir aus der Hand, mach dir keine Sorgen." Ich lasse meinen Blick über sie wandern, genieße der Anblick stilsicherer Reife und eleganter Schönheit. Sie ist wirklich alles, was ich mir je hätte erträumen können, ein starke, selbstbewusste und trotzdem feminine Prinzessin. Ich schlinge meine Arme um sie und küsse die überraschte Diana leidenschaftlich. Ich liebe sie, ich liebe sie von ganzem Herzen und die Princess of Whales liebt mich auch. Ich bin in diesem kurzem Augenblick wohl der glücklichste Mensch auf diesem Planeten, bevor es passiert.

Plötzlich spüre ich, wie der Wagen weiter Fahrt aufnimmt. "Werden wir verfolgt?", frage ich Lady Di nervös und auch sie wird langsam unruhig. "Was ist los?", erkundigt sie sich bei unserem Fahrer, doch er reagiert nicht. Langsam spüre ich Panik in mir aufsteigen. Es ist dunkel und die Straße kurvig. Auf einmal taucht vor uns ein Tunnel auf. Mir bleibt nur noch Zeit für einen gellenden Schrei voller Angst, dann rasen wir mit voller Geschwindigkeit gegen einen Pfeiler. Augenblicklich schießt der Schmerz in meinen Körper, ein grelles Licht explodiert vor meinen Augen und ich werfe quer durch den Wagen geschleudert. Ich fühle wie mein Inneres zusammen gedrückt wird, Knochen splittern und alles besteht nur noch auf unfassbaren Qualen. Das letzte, was ich höre, bevor ich das Bewusstsein verliere, ist wie die Prinzessin schmerzerfüllt meinen Namen schreit.

Am 30. August 1997 verunglückte der Wagen mit Prinzessin Diana auf der Alma-Unterführung in Paris. Der Fahrer und ihr Geliebter waren sofort tot, die Prinzessin verstarb wenige Stunden später an ihren schweren inneren Verletzungen. Es war ein Unfall, der Fahrer hatte Tabletten genommen und 1,9 Promille. Ihr Tod versetzte die ganze Welt in Trauer und richtete schwere Schäden am Image des englischen Königshauses an.
-----------------------------------------------------------
Im Gedenken an Lady Diana, Princess of Whales, Stilikone, Medienliebling, Königin der Herzen.

Yuri One ShoutsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt