One Piece
Lemon
P.O.V Nami
"Ahhh, so ein Tag Pause ist wirklich schön." Ich seufze und räkel mich auf der breiten Strandliege. Die warmen Strahlen der Sonne scheinen durch meine geschlossenen Lider und ich bin einfach viel zu entspannt, um aufzustehen und wie die Jungs im Wasser rumzualbern. Als ich gerade nach meinem Hut tasten will, spüre ich plötzlich heißen Atem an meinem Ohr. "Lust auf ein Abenteuer?" Die wohlbekannte Stimme der schwarzhaarigen Schönheit erzeugt eine angenehme Gänsehaut und ich fange an zu grinsen. Ich weiß genau, was sie will. Ich werfe einen schnellen Blick auf den Rest der Crew, dann küsse ich Robin leidenschaftlich und lasse mich von ihr den menschenleeren Strand entlang ziehen, bis wir außer Sichtweite sind. Ungeduldig drückte ich sie in den warmen, die Lust hatte meinen Körper übernommen. "Ich hab das so vermisst.", bringe ich zwischen gierigen Küssen hervor, dabei dabei lasse ich meine Hände über ihre perfekten Kurven wandern. Sie ständig zu sehen aber nicht berühren zu dürfen, die Geheimhaltung hat mich verrückt gemacht, jetzt will ich jeden Zentimeter von ihr. Robin erzittert unter meinen Berührungen, ich bin kaum mehr zu halten. Meine Lippen verteilen Küsse auf ihrem Hals und wandern langsam zu ihrem Schlüsselbein, dann öffne ich den Bikini und lege ihre großen prallen Brüste frei. "Du bist wunderschön.", flüstere ich zärtlich und beginne über ihre Brustwarzen zu lecken. Ihr lustgetränktes Stöhnen löst eine Welle des Verlangens in mir aus und ich gehe tiefer, möchte ihre ganze Weiblichkeit spüren. In sekundenschnelle Verschwindet die Hose und ich dringe mit meiner Zunge in sie ein. Sie streckt sich mir entgegen und ich kann spüren wie sie immer feuchter wird. Ich hebe meinen Kopf und sehe ihr Gesicht, welches mich errötet anlächelt. Sie nickt mir bestätigend zu, woraufhin ich erst mit einem, dann mit zwei Fingern in sie eindringe. "Mehr!", keucht sie und ich bewege meine Finger schneller, um ihr ein vollkommenes Wohlgefühl zu schenken. Laut stöhnend bäumt sie sich unter mir auf und ich weiß, dass sie gekommen ist. Seelig lachend ziehen wir uns wieder an und laufen zurück zum Schiff, nur die Flecken im Sand und unsere glücklichen Gesichter zeugen noch von unserem Liebesspiel.
-----------------------------------------------------------
Eines meiner absoluten OTPs! Dass Nami die Kontrolle übernimmt war ursprünglich gar nicht geplant, aber dann ist es einfach passiert.
DU LIEST GERADE
Yuri One Shouts
Short StoryKleine Yuri One Shouts. Mal Romantik, mal Smut, mal kurz, mal lang, ihr entscheidet über die Pärchen! Zum Genießen für zwischendurch oder stöbern nach den Lieblingscharakteren. Vielleicht werft ihr dann auch mal einen Blick ins Orginal, wenn ihr es...