Draco x Polt: Hol das Stöckchen!

948 19 2
                                    

Monster Musume no iru nichijo

Lemon

P.O.V. Draco
"Dieses verdammte Scheißkerl!" Wütend schleuderte ich einen Stock in den Wald. Dieser Typ hat mir meine geliebte Miia weggenommen und mich zutiefst gedemütigt! Plötzlich hörte ich etwas im Wald rascheln und im nächsten Moment stand ich einem Fabelwesen gegenüber. Das Mädchen hätte braunes Fell und niedliche Hundeohren. Fröhlich wedelte sie mit dem Schweif und hielt mir den Stock hin. "Was?..." Verwirrt nahm ich den Zweig in die Hand. "Los! Wirf ihn! Das ist ein Spitzentraining!" Der Kobold sah aus, als wäre sie direkt vom Sport gekommen, um ihre Schultern hing noch ein Handtuch. Etwas irritiert von dem plötzlichen Erscheinen warf ich den Stock einfach wieder und die Frau rannte hinterher, um mir zurück zu bringen. So ging das ein paar mal und ich erfuhr zwischen den Würfen, dass sie Polt heißt und hier ein Fitnessstudio leitet. Unwillkürlich wanderte man Blick immer wieder zu einem beeindruckenden Paar Brüste, vermutlich Köbchengröße D. Auf einmal kam mir eine Idee und ich schleuderte den Ast in den See. Für einen Moment sah ich etwas in Polts Augen aufblitzen, dann sprang sie hinterher. Ich konnte mir ein perverses Grinsen nicht verkneifen, da sich unter den nassen Klamotten alles abzeichnete. Kaum war sie wieder auf dem Land, schüttelte sich der Kobold kräftig und ich bekam das ganze Wasser ab. Sofort begann ich zu zittern und spürte, wie sich meine Körpertemperatur herunterfuhr. Polt schaute mich einen Moment lang erschrocken an, dann zog sie ohne zu zögern ihr nasses Shirt aus und kuchelte sich an mich ran. Ihr Fell war trotz des Wassers wunderbar warm, aber meine Temperatur schoss aus ganz anderen Gründen in ungeahnte Höhen. Ich schaute mich kurz um, ob jemand in der Nähe war, dann umfasste ich ihren Po, was ihr ein überraschtes Quitschen entlockte, sie aber nicht zurückweichen ließ. Ich hatte keine Lust noch länger zu warten und küsste sie stürmisch, dann stolperten wir in ein Gebüsch. Gierig betrachtete ich ihren Körper, aber auch Polt wirkte jetzt nicht mehr naiv und tierisch, stattdessen grinste sie. Ich konnte ihre Hot Pans weit genug herunterziehen, damit ich ihren Intimbereich sehen konnte, während sie mir das Shirt ausgezogen hatte. Sofort schmiegenden wir uns wieder aneinander, warmes Fell auf kühlen Schuppen. Sie at bereits feucht, so dass ich ohne Probleme mit zwei Fingern in die eindringen konnte. Ich genoss ihr Stöhnen und den heißen Atem auf meiner Haut und ich bewegte die Hand schneller. Meine Brustwarzen wurden hart, während ich über ihre weichen Haare strich und unsere Zungen lieferten sich einen ebenbürtigen Kampf. Darauf habe ich so lange gewartet! Ich spüre wie sie unter mir kommt und mit einem triumphierenden Lächeln ziehe ich meine Finger aus ihr. Vielleicht musste es ja nicht unbedingt Miia sein.
-

----------------------------------------------------------
Ich hab das Bild gesehen und dachte sofort: Das will ich schreiben!

Yuri One ShoutsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt