Mystic Messenger
Lime, (C/N)=Charakter Name
P.O.V. Player
Ich bin in einem Lagerraum eingeschlossen mit der Frau, die ich liebe, das Licht ist schummrig und wir haben noch mindestens eine halbe Stunde bis zu unserer Rettung... Es könnte so perfekt sein, wenn Jeahee meine Freundin wäre. Doch stattdessen bin ich immer noch ihre beste Freundin, obwohl wir uns sogar ein Bett teilen und ich leide jedes mal, wenn sie meinen offensichtliche Verliebtheit ignoriert. Dabei ist sie auch noch unfassbar süß! Ich seufze frustriert auf und Jaehee sieht mich verwirrt an: "Stimmt etwas nicht?" Ich lächle zaghaft und nehme dann meinen ganzen Mut zusammen. "Ich muss dir etwas sagen..." "Was-...?", doch ich lasse sie nicht ausreden und drücke ihr einen schnellen Kuss auf den Mund. "Ich... Ich liebe dich!" Dann ist es für einen Moment still. Sie schaut mich erschrocken an und ich werde langsam richtig nervös, als sie ihren Mund öffnet: "(C/N), ich wusste nicht...", dann wird ihr Gesichtsausdruck weicher und sie schließt die Augen. Will sie etwa...? Im nächsten Augenblick spüre ich ihre Lippen federleicht auf meinen. "Ich glaube, ich habe mich auch in dich verliebt.", lächelt sie mich an und ich strahle übers ganze Gesicht. Sanft streiche ich ihr durch ihr flauschig weiches Haar und ziehe sie an mich ran, um sie mit einem weiteren Kuss zu erfreuen. Diesmal wird er erwidert und ich spüre ihren zarten Körper an mir. Unsere Bewegungen sind ungelenk, vorsichtig erkunden wir den Körper des anderen, quälend langsam fallen die ersten Kleidungsstücke. Liebevoll betrachte ich ihre Brüste, ihre schmale Taille und die langen eleganten Beine. Ich träume schon so lange davon, sie zu berühren, zu liebkosen und ihr ein Gefühl des Wohlbefindens zu schenken. Zärtlich ertaste ich jeden Zentimeter ihrer Haut und sie tut das selbe bei mir. In diesem Moment treffen so viele Emotionen zusammen. Freudige Erregung. Nervosität. Die Angst, etwas falsch zu machen. Glück. Sie ist so wunderschön, ist alles, woran ich denken kann. An ihre Augen, die so begeistert strahlen, wenn sie über Kaffee redet und nun mich so ansehen. An ihre weichen Lippen, die so wundervoll küssen und deren Anblick allein ein Kribbeln in mir auslöst. Meine Lippen finden von ganz allein den Weg zu ihren und dann zu ihrem Hals, tiefer, zu ihren Brüsten, ihrem Bauch... Ich möchte alles von ihr erleben, alles spüren, alles lieben. Doch in diesem Moment tönt plötzlich eine Stimme durch das Haus, die ich in diesem Moment abgrundtief hasse. "Jaehee? (C/N)? Geht es euch gut? Wo ist der Schlüssel?" Erschrocken springen wir auf und ziehen uns hastig an, während meine Geliebte versucht ihn mit falschen Informationen noch etwas aufzuhalten. Schließlich öffnet sich die Tür und ich sehe Yoosungs besorgtes Gesicht dahinter. "Ihr seht ganz schön fertig aus.", bemerkt er in seiner kindlichen Unschuld und ich kann ein Grinsen nicht unterdrücken. Nachdem sich unser kleiner Sonnenschein wieder auf den Weg gemacht hat, merke ich scherzhaft an: "Dafür, dass du in mich verliebt bist, hast du meine Flirts ziemlich stur ignoriert." "Welche Flirts?", fragt sie nur irritiert und ich schüttel lachend den Kopf. Ach Jaehee, du bist unverbesserlich.
-----------------------------------------------------------
Man merkt mir vielleicht an, dass ich während des Schreibens dezent verknallt war. Ist nicht umsonst einer meiner Lieblingstexte, übrigens inspiriert vom Valentinstagsspecial
DU LIEST GERADE
Yuri One Shouts
Short StoryKleine Yuri One Shouts. Mal Romantik, mal Smut, mal kurz, mal lang, ihr entscheidet über die Pärchen! Zum Genießen für zwischendurch oder stöbern nach den Lieblingscharakteren. Vielleicht werft ihr dann auch mal einen Blick ins Orginal, wenn ihr es...