Bayonetta
P.O.V. Bayonetta
"Das wird dir noch teuer zu stehen bekommen.", flüstere ich der weißhaarigen Schönheit zu und halte ihrem herausfordernden Blick stand. "Ach wirklich, Darling?", spricht sie den Spitznamen extra langsam aus, "Was willst du denn tun?" Sanft fährt sie mit ihrer Hand durch meine Haare, doch ich schlage ihre Hand nicht weg wie ich es sonst tun würde. Unsere koketten Spielereien sind schon lange nicht mehr nur dazu da, um das Gegenüber zu ärgern, die Anziehung knistert fast greifbar in der Luft und die Atmospähre ist erotisch aufgeladen. "Bei so einer Schönheit gibt es da nur einen Weg." Dann ziehe ich sie kurzentschlossen zu mir heran und drücke ihr einen langen, intensiven Kuss auf die Lippen. Als ich sie wieder loslasse sieht Jeanne für einen Moment überrascht aus, doch im nächsten Augenblick kräuseln sich ihre Lippen wieder zu einem spöttischen Lächeln. "War das schon alles?", lacht sie provozierend und küsst mich stürmisch. Ich spüre wie sich ihre Zunge in meinen Mund drängt und wir fechten einen Dominanzkampf aus, doch keiner scheint überlegen. Unsere Körper schmiegen sich aneinander und dank dem hautengen Outfit kann ich ihre Rundungen mehr als nur erahnen. Als ich gerade anfange es zu genießen lässt sie auf einmal von mir ab und grinst fies. "Setzen wir das ein andermal fort, Darling. Ich kann ja nicht zulassen, dass du gleich so viel von mir bekommst." Nun muss auch ich grinsen. Diese Sache ist noch nicht vorbei.
-----------------------------------------------------------
Ja, dieser One-Shout existiert nur, weil ich Bayonetta so heiß finde. Ich hab nicht mal das Spiel gespielt, geschweige denn mich anderweitig mit dem Franchise beschäftigt XD
DU LIEST GERADE
Yuri One Shouts
Short StoryKleine Yuri One Shouts. Mal Romantik, mal Smut, mal kurz, mal lang, ihr entscheidet über die Pärchen! Zum Genießen für zwischendurch oder stöbern nach den Lieblingscharakteren. Vielleicht werft ihr dann auch mal einen Blick ins Orginal, wenn ihr es...