Poison Ivy x Harley Quinn: Alltag

443 17 6
                                    

DC Comics

P.O.V. Harley
"Ich bin wieder da, Schatz!" "Süße, ich hab dich vermisst", erwidert Ivy auf meine euphorische Begrüßung, während sie in der Küche Spaghetti zubereitet. "Mach mal die Augen zu.", sage ich nach einem schnellen Kuss und lege ihr dann lächelnd die elegante Halskette um, die ich heute erbeutet habe. Das Anhängerherz wird von zarten Blättern umrahmt. "Ich hab sofort an dich gedacht, als ich sie gesehen habe." "Sie ist perfekt. Danke, Süße." Wir strahlen uns verliebt an und ich kann nur ein weiteres mal für dieses Stück Normalität dankbar sein. Hier sind wir keine Superschurken, keine Terroristen, keine Verbrecher. Hier sind wir Harley Quinn und Pamela Lillian Isley. Schatz und Süße. Und bald Mrs. und Mrs. Quinn. Verträumt betrachte ich den glitzernden Diamantring an meinem Finger. Wir haben sie zusammen rausgesucht, ganz legal beim Juwelier, auch wenn das Geld vielleicht nicht auf ganz so legalem Wege erstanden wurde. In diesem Moment bin ich einfach glücklich. Ich lasse meine Hände über ihre Kurven wandern, ihr nur mit Laub bedeckter Körper weckt Begierden, doch sie weißt mich mit einem vielsagenden Blick auf den Topf zurück. "Das brennt sonst an, Süße.", sagt sie entschuldigend, fügt aber noch ein "Später haben wir ja Zeit." hinzu, was mir augenblicklich ein Grinsen entlockt. Ach, ich liebe meine Frau. Ich könnte sie den ganzen Abend lang nur betrachten, doch in diesem Moment stört etwas unsere liebevolle Zweisamkeit. "Verlassen sie augenblicklich mit erhobenen Händen das Haus, sie sind umstellt!", tönt die blecherne Lautsprecherstimme von draußen hinein. "Schade um das Essen.", seufzt Ivy nur, dann packt sie in sekundenschnelle unsere stets griffbereiten Sachen. Noch während ich mit über die Schulter gelegten Baseballschläger aus dem Fenster springe, beginnt sich der Raum mit Giftgas zu füllen. Auch das gehört zu dem Alltag, den ich liebe.
-----------------------------------------------------------
Ich weiß nicht genau warum, aber ich hatte das Bedürfnis für Harley mal etwas anderes zu machen. Eine andere Seite zu zeigen

Yuri One ShoutsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt