Mercy x Pharah: Alles für den Sieg

685 15 7
                                    

Overwatch

P.O.V. Pharah
"Verdammt, Mercy, die brauchen dich da vorne!" "Aber ich kann dich doch nicht zurücklassen.", sagte Mercy panisch, hin und her gerissen, ob sie an vorderster Front helfen solle oder umkehren und mich heilen. Ich versuche ihr mit einem lächeln zu zeigen, dass alles ok ist, aber der Versuch misslingt durch die Schmerzen. Ich bin wirklich hart angeschlagen und kann mich kaum bewegen, geschweige denn wehren, doch der Sieg ist wichtiger als mein Leben. Mercy wirkt völlig verzweifelt, dann wendet sie sich ein letztes mal dem Schlachtfeld zu und fliegt zu mir. "Du kannst doch nicht-", möchte ich etwas dagegen sagen, doch sann erst bemerke ich, dass die Heilerin hemmungslos weint, während mein Körper von neuer Energie durchströmt wird und ich spüre wie meine Wunden zu heilen beginnen. "Du dämlicher Idiot.", bringt sie unter Tränen hervor, "Wie könnte ich dich jemals zurücklassen? Ich liebe dich doch!" Für einen Moment sind alle Schmerzen vergessen, der Lärm der tobenden Schlacht scheint plötzlich nur noch gedämpft zu mir durchzudringen. Meine Gedanken rasen und plötzlich wird mir klar, was ich all die Jahre übersehen habe, während ich ständig nur den Krieg im Kopf hatte. Da ist ein Mensch, der mich wirklich liebt. Ihr lebensspendes Licht umhüllt uns und ich spüre zum ersten mal am heutigen Tage etwas anderes als den Willen zu kämpfen. Den Willen zu überleben. "Mercy.", sage ich selbstbewusst, "Ich will weiterleben. Für dich." Auch wenn ich dich nicht liebe, denke ich weiter. Doch ich will dieses neue Gefühl erkunden, meine eigenen Emotionen ihr gegenüber austesten. "Lass uns diesen Krieg gewinnen. Gemeinsam.", erwidert Mercy immer noch weinend, doch diesmal lächelt sie dabei und ich grinse zurück. Gemeinsam.
-----------------------------------------------------------
Extra für AkiraHyakuya habe ich Heilerin und Pflichtbewusstsein in den Vordergrund gerückt, damit habe ich die beiden hoffentlich ganz gut getroffen

Yuri One ShoutsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt