Harry Potter
P.O.V. Ginny
Nervös und etwas verloren stehe ich den dem völlig zugestellten Raum, dessen Sinn ich nicht wirklich erkennen kann. Bücher, ausgestopfte Tiere, Maschinen, wissenschaftliche Instrumente, Zeitungen und vieles mehr liegen ohne Ordnung wild verteilt verteilt. Es ist das erste mal, dass ich meine Freundin zuhause besuche. Beim Gedanke an Luna stiehlt sich ein Lächeln auf meine Lippen. Ihr verträumter Blick, die verrückten Theorien, all dass macht sie so unglaublich liebenswert. "Ich zeig dir mein Zimmer, Ginny.", schwebt ihre zarte Stimme zu mir herüber und ich folge ihr vorsichtig die Treppen hinauf. "Vater ist heute nicht da", flüstert sie fast und ich betrete erwartungsvoll das Dachgeschoss. Der Raum ist genauso chaotisch wie der Rest des Hauses und erinnert mich noch mehr an Lunas Persönlichkeit. "Möchtest du dich setzen?" Dabei zeigt sie auf ihr Bett und ich frage mich unwillkürlich, ob sich Lunas Familie für die freie Liebe einsetzt. Der Gedanke lässt meine Wangen heiß werden und ich setze mich schnell. "Dein Zimmer ist wirklich sehr individuell.", versuche ich eine unangenehme Stille zu vermeiden, "Sind das deine eigenen Aufzeichnungen?" Sofort sehe ich ein begeistertes Funkeln in ihren Augen, als sie das Pergament aufrollt und mir von ihren Forschungen erzählt. "Und deshalb muss der Schrumpfhörnige Schnarchkackler existieren und ich werde es beweisen!" Ich lächle liebevoll und schüttel innerlich den Kopf. An ihrem Aberglauben wird sich wohl nie etwas ändern. "Du bist bezaubernd.", kichere ich und gebe ihr einen hauchzarten Kuss auf die Wange, was ihr eine niedliche Röte auf die Wangen zaubert. Ich bin froh, dass wir hier allein sind, ganz anders als bei mir zuhause. Als ich meiner Mutter von Luna erzählt habe, haben mich am nächsten Morgen alle Geschwister mit Fragen bestürmt. Ich seufze kurz, dann sehe ich Luna in ihre graublauen Augen. Sie waren es, die mich damals auf sie aufmerksam gemacht haben. Plötzlich verändert sich die Stimmung. Ich streiche ihr sanft eine Strähne silberblondes Haar aus dem Gesicht, meine Finger streifen ihre schneeweiße Haut. Langsam nähern sich unsere Gesichter einander und unsere Lippen verbinden sich zu einem sanften Kuss. Wieder kann ich es kaum fassen, dass dieses wunderschöne, besondere Mädchen tatsächlich mir gehört. "Ich liebe dich.", hauche ich glücklich und mein Herz macht einen Satz, als die vertrauten Worte an mein Ohr getragen werden: "Ich liebe dich auch."
-----------------------------------------------------------
Wer ist euer Harry Potter Lieblingscharakter? Luna hat schon nach ihrem ersten Auftritt mein Herz erobert
DU LIEST GERADE
Yuri One Shouts
Short StoryKleine Yuri One Shouts. Mal Romantik, mal Smut, mal kurz, mal lang, ihr entscheidet über die Pärchen! Zum Genießen für zwischendurch oder stöbern nach den Lieblingscharakteren. Vielleicht werft ihr dann auch mal einen Blick ins Orginal, wenn ihr es...