Yandere Simulator
P.O.V. Ayano
Die Welt an ihrer Seite ist rosarot. Ihre pure Anwesenheit löst in mir etwas aus, dass ich nie zuvor gespürt habe. Seit sie mir damals ausversehen den Zettel in den Spind gesteckt hatte und mir kurz darauf unter dem Kirschbaum einen Liebesbrief überreichen wollte, ist meine Welt voller neue bunter Farben. Der Gedanke daran, wie peinlich es ihr war, die falsche Person her gerufen zu haben, entlockt mir zum ersten mal in meinem Leben ein echtes Lächeln. Und ich bin bereit diese Emotionen zu bewahren, koste es, was es wolle. Und seit kurzem färben sie sich manchmal blutrot. Osana-chan behauptet zwar immer noch, dass sie Taro - ihrem Senpai - den Brief nur wegen einer Wette überreicht hat, doch ich merke, wie sie über ihn redet. Sehe das Glitzern in ihren Augen. Die selben Emotionen, die sie auch bei mir auslöst. Und jedes mal erfasst mich ein stärkerer Hass auf den, der mir meine Osana-chan wegnehmen wird. Der bereits ihre Gefühle gestohlen hat und bald alles von ihr nehmen wird. Doch keine Angst, Osana-chan, ich werde dich beschützen. Und bald wirst du erkennen, was ich für dich getan habe, um dich zu retten. Weitere Gedanken wirbeln durch mein Gehirn, während ich immer wieder auf den am Boden liegenden, zuckenden und schreienden Körper einsteche, bis er endlich verstummt. "So viel Blut...", stelle ich nüchtern fest, "Und die Uniform ist auch ganz verschmiert. So mag mich Osana-chan bestinnt nicht." Voller guter Laune ziehe ich mich um, reinige gründlich alles und entsorge die Leiche, dann mache ich mich auf den Heimweg. "Osana-chan~, Osana-chan~", träller ich unterwegs vor mich hin. Endlich gehört sie nur mir, mir allein.
-----------------------------------------------------------
Ich fürchte, Ayano ist mir ein bisschen zu sehr in Richtung Yuno abgedriftet, aber ich finde dieses Verhalten einfach zu süß. Was meinst du, Okaaaa?
DU LIEST GERADE
Yuri One Shouts
Short StoryKleine Yuri One Shouts. Mal Romantik, mal Smut, mal kurz, mal lang, ihr entscheidet über die Pärchen! Zum Genießen für zwischendurch oder stöbern nach den Lieblingscharakteren. Vielleicht werft ihr dann auch mal einen Blick ins Orginal, wenn ihr es...